Zu welchem Personal Trainer in Hannover könnte ich gehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 22.07.2020 07:17    Titel: Zu welchem Personal Trainer in Hannover könnte ich gehen? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wieder mal zu einem guten Personal Trainer gehen. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum nach welche Personal Trainer in Hannover ihr mir empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.07.2020 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
In Hannover einen guten Personal Trainer zu finden wird nicht so schwierig sein. Die Entscheidung zu welchem davon du gehen könntest dagegen wohl eher. Daher würde ich dir empfehlen dich als Erstes bei diesem Personal Trainer in Hannover zu erkundigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de