Wo finde ich Informationen über Basaliome?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.07.2020 09:54    Titel: Wo finde ich Informationen über Basaliome? Antworten mit Zitat

Ich habe die Vermutung das es in meiner Bekanntschaft einen Fall von Basaliom gibt. Aus diesem Grund würde ich mich gerne näher darüber informieren. Hat von euch jemand einen Tipp für mich wo ich mich ausführlich über diese Diagnose und die Erkrankung informieren könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24.07.2020 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Das tut mir leid für deine Bekannte. So eine Diagnose ist etwas furchtbares. Wenn du dich näher darüber informieren willst würde ich dir raten dir mal diese Seite hier durchzuliesen. Dort erfährst du sicherlich alles was du wissen willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de