Wo könnte ich mich über die Wirkung von Ginseng informieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 31.07.2020 11:22    Titel: Wo könnte ich mich über die Wirkung von Ginseng informieren? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört das Ginseng sehr gut für die Gesundheit sein soll. Daher würde ich mich jetzt gerne ausführlicher darüber informieren bevor ich es selbst ausprobiere. Weiß von euch jemand zufällig wo ich mich nach Informationen dazu umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31.07.2020 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Im Internet solltest du eigentlich ausreichend Informationen zu diesem Thema finden können. Hast du dich dort schon mal danach umgesehen? Wenn nicht würde ich dir raten dich mal auf dieser Seite hier danach umzusehen. Dort habe ich auch schon des öfteren Infos dazu gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 01.08.2020 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal bei deinem Hausarzt nachfragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de