Suche Industriepumpe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 07.02.2020 17:20    Titel: Suche Industriepumpe Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Berater für Industriepumpen. Wir haben noch keine spezielle im Auge, weil wir uns erst einmal beraten lassen wollen. Da man nicht immer in der eigenen Gegend schauen soll, wollten wir mal schauen, was man im Netz so findet und wer dafür noch alles in Frage kommen kann.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 08.02.2020 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das gut, wenn man sich auch mal im ganzen Land umschaut und nicht nur Lokal. Es gibt super Berater auf diesen Gebiet, gerade wenn es um Industriepumpen geht, sollte man keine halben Sachen machen. In deinem Fall würde ich mal bei Dellmeco nachfragen, die sind Profis auf diesem Gebiet und da bist du sicherlich gut aufgehoben. Wenn du spezielle Fragen hast, dann kannst du sie natürlich auch hier stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für welches Anwendungsgebiet wird die Industriepumpe denn benötigt? Es gibt verschiedene Modelle für unterschiedliche Branchen. Wir selbst nutzen eine industrielle Vakuumpumpe für unsere Arbeit in der Verpackungsindustrie. Unsere Produkte bekommen wir von der ULVAC GmbH. Vielleicht können die dir weiterhelfen und euch beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 05.08.2020 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch unsere neue Industriepumpen gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden mit denen. Zusätzlich laufen die noch an einem Stromaggregat, damit bei einem Stromausfall, die Pumpen trotzdem weiterlaufen. Da die schon sehr wichtig für die Industrie sind. Wenn ihr das auch braucht, dann empfehle ich euch mal auf https://www.notstromaggregat.com/ zuschauen, dort haben wir unsere Aggregate her und sind auch damit sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de