Geschenk zum Valentinstag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist das ein tolles Geschenk
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.02.2021 13:13    Titel: Geschenk zum Valentinstag Antworten mit Zitat

Hallo,

bald steht Valentinstag an und ich möchte dieses Jahr was besonderes schenken.

Was hält ihr von einem kleinen süßen Teddy in Einhorn-Form? Meine Freundin ist 18 Jahr alt. Wird es zu ihr passen? Sie fand solche Sachen immer süß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 25.02.2021 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Freundin letztes Jahr mit einem Wochenende im Wellnesshotel Allgäu überrascht. Die gemeinsame Zeit haben wir beide sehr genossen und sie hat sich total gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tiger82



Anmeldedatum: 05.02.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2021 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich finde die Idee mit dem Teddy niedlich. Hast du ihn gekauft und wenn ja, wie ist das Geschenk angekommen? Ein passendes Geschenk zu finden, ist gar nicht so leicht. Egal ob zum Valentinstag, Geburtstag oder einem anderen Anlass. Auf jeden Fall gewinnt man aber mit der Zeit ein Gefühl für die Wünsche der Partnerin und durch aufmerksames Zuhören und "Lesen zwischen den Zeilen" erfährt man(n) auch einige "Hinweise". Meine Freundin beispielsweise kauft sich nur sehr selten Schmuck, ist aber fasziniert von eleganten Armbanduhren. Da wir nun seit 5 Jahren zusammen sind, habe ich ihr zum Valentinstag mit einer Michael Kors Damenuhr ein größeres Präsent gemacht. Sie hat sich - glücklicherweise - sehr über die in roségold gehaltene Uhr gefreut und trägt diese seitdem beinahe zu sämtlichen Outfits. Wenn ihr auch auf der Suche nach einer hochwertigen Damenuhr seid, könnt ihr guten Gewissens unter https://www.rm-time.de/michael-kors/ nachschauen. Wobei ich mir das mit dem Wellnesswochenende auf jeden Fall auch mal notiert habe. Das könnte auch was für meine Partnerin (und mich) sein.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dakota



Anmeldedatum: 21.01.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07.01.2022 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem solchen Valentinstagkissen: https://www.triosk.de/kissen/anlaesse/valentinstag/ Kann man dekorativ nutzen und natürlich auch zum ankuscheln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinstag ist zwar für dieses Jahr schon vorbei, aber es braucht ja nicht unbedingt diesen einen Tag, um sich gegenseitig etwas zu schenken.
Ich finde Foto Geschenke immer toll. Bei https://www.liamoria.de kannst du zum Beispiel Puzzles oder Kissen mit Foto anfertigen lassen. Mit einem Bild von dir und deiner Freundin wäre das sicher ein tolles Geschenk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de