Wie kann man Mücken aus dem Weg gehen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoe11

BeitragVerfasst am: 08.03.2017 08:51    Titel: Wie kann man Mücken aus dem Weg gehen? Antworten mit Zitat

Hallo,
Mückenstiche vorbeugen wie geht es am besten? Habt ihr eigene Erfahrungen was hilft oder andere Tipps das man nicht gestochen wird?
Benutzer-Profile anzeigen
Lora83

BeitragVerfasst am: 08.03.2017 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du kannst Mückenstiche vorbeugen in dem du längere Kleidung trägst und keine hellen Kleidungsstücke anziehst. Es gibt viele Hausmittel sowie auch Sprays und Salben dir dir helfen können das dich keine Mücken stechen. Mir hilft gegen Mückenstiche Zwiebeln zur Behandlung.
Azur

BeitragVerfasst am: 09.03.2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Halte dich am besten an lauen Abenden vom Wasser fern, da nisten sie ja gerne (falls es nisten überhaupt heißt). Sobald die Sonne weg ist kommen die aus allen löchern.
Lontageman

BeitragVerfasst am: 09.03.2017 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze immer Autan, das hilft ein wenig. Komplett vermeiden lassen sich Mückenstiche aber wohl eher nicht, wenn man im Sommer an der frischen Luft ist.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 14.03.2021 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch weitere Tipps benötigst, kann ich dir diese Ratgeber empfehlen, schaue sie dir doch einfach mal an: https://ungeziefer-raus.de/informationen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: