|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rapottel46

|
Verfasst am: 31.03.2021 11:02 Titel: Körperliche Unzufriedenheit... ?! |
|
|
Hallo zusammen, ich bin TV-Moderatorin von Beruf und nehme immer an einigen Shows teil. Seit längerer Zeit habe ich ein wenig Zweifel an meinem Aussehen Es gibt einige Teile an meinem Körper, die ich gerne ändern würde und ich könnte mir auch eine OP vorstellen. Ich weiß aber nicht, was ich tun soll. Gibt es irgendwelche Vorschläge  |
|
Nach oben |
|
 |
Albina

|
Verfasst am: 31.03.2021 16:01 Titel: |
|
|
Puh, das ist ein schwieriges Thema.
Du solltest noch etwas länger über diese Entscheidung nachdenken, bevor du es tust. Sprich am besten auch nochmal mit Familie, Freunden, Bekannten. Wer hat Erfahrungen mit Schönheits-OPs? Empfehlungen?
Du musst dich letztendlich wohlfühlen, deshalb rede ich dir da auch nicht rein. Du sollst dir bloß über die Risiken bewusst sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Jausezahn

|
Verfasst am: 01.04.2021 12:58 Titel: |
|
|
Hey,
ich bin Schauspieler und habe auch Gedanken, einige kleine Details an meinem Körper zu verändern. Ich kann dir in dieser Situation helfen. Es gibt nichts Besseres, als sich mit seinem Aussehen wohl zu fühlen, da du selbstbewusster in deine Zukunft gehen kannst. Wenn du mit einem Lächeln im Gesicht herumlaufen kannst und weißt, dass jeder dein Aussehen zu schätzen weiß, kann das sehr erfüllend sein. Dafür kann die ästhetische Chirurgie auf eine Art und Weise funktionieren, wie du es nie gedacht hättest.
Aber es ist ein heikler Eingriff und ein kleiner Fehler kann dazu führen, dass du den Tag, an dem du durch die Türen eines bestimmten Zentrums gegangen bist, für den Rest deines Lebens fürchtest. Besonders im Ruhrpott findest du Anlaufstellen, wie die Naturheilklinik Essen, die Schönheitsklinik Köln oder Plastische Chirurgie Bochum. Mein Kollege behauptet, dass man die besten Schönheitschirurgen in Düsseldorf findet. So hat jeder seine Erfahrungen gemacht. Bevor du in eine Klinik für Schönheitschirurgie stolzierst, überleg dir deine Pläne nochmal genau und mach dann bei verschiedenen plastischen Chirurgen einen Beratungstermin aus. Das Angebot ist oft groß, wie du hier siehst: https://www.bolatzky.de/
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und genieß die Ostertage!  |
|
Nach oben |
|
 |
autonarr

|
Verfasst am: 01.04.2021 13:34 Titel: |
|
|
Am wichtigsten ist, dass man sich wohl fühlt in seiner Haut. Wenn man eine Schönheits-OP machen lassen will, sollte man dies also in erster Linie für sich selbst machen und nicht um den Idealen anderer zu genügen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|