Bin eine fette Sau!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 12:35    Titel: Bin eine fette Sau! Antworten mit Zitat

Der Titel sagt eigentlich alles, denn ich bin eine und ich fühle mich wie eine fette Sau. Und dabei bin ich erst 36, also ich bin gar nicht so alt. Wie werde ich wohl mit 50 aussehen? Ich möchte das überhaupt nicht wissen. Was kann ich also machen Leute? Eine Diät kommt nicht in Frage, ich liebe es zu Essen und kann darauf nicht verzichten. Sport ist für mich einfach Mord. War nie eine Sportlerin und bestimmt kann ich eine nicht jetzt werden. Welche Möglichkeit habe ich noch, welche Option bleibt mir übrig? Kennt jemand einen erfolgreichen Weg, ein paar Kilos loszuwerden? Vor allem an dem Bauch ist das Fett sichtbar. Hoffentlich kriege ich ein paar hilfreiche Tipps.
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diät zu machen ist eigentlich kein guter Weg, die Kilos los zu werden. Dadurch kann man nur erkranken, deshalb rate ich dich herzlich davon ab! Sport ist ein guter Weg, dein Körpergewicht zu reduzieren, aber du musst mindestens dreimal pro Woche starkes Training machen und du hast ja betont, dass du keine Sportlerin bist. Es bleibt dir eigentlich nur noch eine Operation. Ebene eine ästhetische OP. Fettabsaugung ist heutzutage wirklich angesagt und vielleicht solltest du es damit versuchen. Eine Freundin hat das in Hannover gemacht bzw. bei ihr handelte es sich um eine Eigenfettbehandlung. Sie hat das Fett von dem Bauch einfach rausgenommen und sie hat es in ihren Po gesteckt bzw. die Ärzte haben das gemacht. Und ich muss sagen, dass ich mit den Ergebnissen ziemlich überrascht war, denn das sieht ziemlich gut aus. Ich meine, sie haben einen tollen Job gemacht. Das ist die Klinik am Opernplatz in Hannover und du kannst dich hier http://www.klinikamopernplatz.de/eigenfettbehandlung detailiert darüber informieren. Das ist eben eine Option, über die du nachdenken solltest. Weiß nicht, ob es einen anderen Weg gibt.
Herseept

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn keine Diät in frage kommt dann kann es doch auch nicht so schlimm sein. Wenn man sieht das man zu Fett ist dann isst man weniger und bewegt sich mehr und gut ist.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 25.04.2021 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du doch alle Möglichkeiten daran etwas zu tun. Am besten beginnst du mal mit Sport. Gute Ratgeber dazu findest du im Übrigen auf dieser Seite: https://www.fit4u.eu/
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: