Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
petra1955

|
Verfasst am: 07.05.2021 13:49 Titel: Sternzeichen und Horoskope |
|
|
Hallihallo in die Runde,
Wie sehr viele Menschen, hab ich nicht wirklich etwas für Horoskope übrig. Klar les ich mal eins, wenn ich im Wartezimmer beim Arzt sitze oder so, aber die vergesse ich dann auch schnell wieder. Meine Tochter ist da ganz anders, sie interessiert sich total für Tarot und auch Astrologie und will unbedingt, dass ich mich dem ganzen Thema gegenüber mehr öffne. Was meint ihr dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
PaulaBaer

|
Verfasst am: 07.05.2021 14:03 Titel: |
|
|
Hi Petra,
Ich denke immer: Wenn der Mond die Gezeiten beeinflussen kann, wieso sollen die Sterne dann nicht auch uns Menschen beeinflussen! Um es also kurz zu machen, ich glaube innerhalb eines "gesunden" Rahmens schon an Astrologie. Es macht natürlich auch einen Unterschied, ob man da die Fernsehzeitschrift konsultiert oder ein individuell angefertigtes Horoskop. Ich bin Sternzeichen Schütze, was auch total auf mich zutrifft. Ich entdecke gerne Neues, bin kommunikativ und immer unterwegs. Gib dem Ganzen doch mal eine Chance, deine Tochter freut's bestimmt  |
|
Nach oben |
|
 |
autonarr

|
Verfasst am: 11.05.2021 15:19 Titel: |
|
|
Ich persönlich mache mir auch nicht all zu viele Gedanken darüber. Aber ich bin auch für alles offen und wie PaulaBaer schon geschrieben hat, gibt es keine konkreten Beweise dafür das wir in gewisser Weise kosmisch beeinflusst werden oder auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 11.05.2021 17:09 Titel: |
|
|
Na wenn du dir drei verschiedene Zeitschriften durchliest, wirst du drei verschiedene Horoskope finden. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|