Vorstellung vs. Realität?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenwasser

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 12:07    Titel: Vorstellung vs. Realität? Antworten mit Zitat

Huhu!

Meine Freundin wollte unbedingt einen Job als Projektmanagerin bekommen. Sie hat sich in Online-Kursen weitergebildet. Endlich hat sie diesen Wunschjob, obwohl sie ihn nicht so gut macht. Sie macht viele Fehler in den Businessplänen.

Hast du deinen Traumjob schon? Wie sind die Erwartungen und die Realität jetzt im Nachhinein? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn

BeitragVerfasst am: 31.05.2021 17:26    Titel: RE: Vorstellung vs. Realität? Antworten mit Zitat

Hallo Kumpel! Ich denke, es braucht Zeit, bis wir voll in unserer Arbeit aufgehen. Tag für Tag werden wir geschickter, erfahrener und fangen an, weniger Fehler zu machen. Keiner ist von Anfang an ein Meister in seinem Job. Aber ich kann ihr anbieten, einige Vorlagen für mehr Produktivität zu verwenden. https://www.vorlagen-center.com/ Mein Freund verwendet sie normalerweise für Mietverträge, da er in einem Immobilienbüro arbeitet.

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen, ob das mein Traumjob ist oder nicht, aber ich mache ihn trotzdem gerne. Größere Erwartungen hatte ich nicht. Also ist jetzt alles in Ordnung. Ich mag den Job, mein Büro und meine Kollegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich hier ein Leben lang bleiben kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: