Brustimplantate

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn

BeitragVerfasst am: 08.06.2021 10:34    Titel: Brustimplantate Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich will gerne euere Meinung wissen! Wie behandelt ihr gewöhnlich plastische Chirurgie? Habt ihr schon Erfahrung damit?
Ich beispielsweise habe vor drei Monaten Nasenoperation gemacht! Jetzt habe ich einen großen Wunsch Brustvergrößerung zu machen!
Habt ihr einmal Brustvergrößerung gemacht Frauen?
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99

BeitragVerfasst am: 28.06.2021 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke, du hast den richtigen Weg gewählt und ich kann dir einige Ratschläge geben. Ich habe eine Klinik gefunden, wo ich eine Brustvergrößerung gemacht habe und jetzt fühle ich mich sehr selbstbewusst. Die Brustvergrößerung ist ein chirurgischer Eingriff, der die Brustgröße erhöht, die Form der Brust verändert oder die Fülle der Brust erhöht. Erhöhtes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind die Nebeneffekte einer Brustvergrößerung, die sich jede Frau erhofft. Die gute Nachricht ist, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen mit Brustimplantaten über eine bessere Lebensqualität nach ihrem Eingriff berichten. Eine Brustvergrößerung ist eine fantastische Möglichkeit, verlorenes Volumen der Brüste wiederherzustellen und sie jugendlicher und frecher erscheinen zu lassen. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet, ich liebe es. Also, vollere Brüste zu haben kann bedeuten, dass deine Kleidung besser passt und deine Figur asymmetrischer aussieht. Wenn du einen Blick darauf werfen willst, klicke hier. Ich kann dir sicherlich raten, es zu versuchen. Ich wünsche dir alles Gute.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: