Haus dämmen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 04.06.2021 11:49    Titel: Haus dämmen Antworten mit Zitat

Bin am Überlegen, ob wir am Haus meiner Eltern eine Dämmung anbringen sollen. Hat das jemand von euch schon gemacht? Wenn man handwerklich einigermaßen geschickt ist, kann man das doch selber machen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 13.08.2021 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine zwei linken Hände hast, ist das schon machbar. Denke ich zumindest. Wenn du das selber machen willst, dann würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen ein Gerüst zu mieten. Mein Vater hat sich beim Gerüstverleih in München eins besorgt und montieren lassen und konnte dann mit seinen Arbeiten los legen. Wir haben neu verputzt und da hat uns das Gerüst die Arbeit sehr erleichtert. Könnte mir vorstellen, dass das bei einer Hausdämmung ähnlich sein wird. Viel Erfolg auf jeden Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de