Extensions trotzdem Okay?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 11:18    Titel: Extensions trotzdem Okay? Antworten mit Zitat

Ich habe vor mir meine Haare via Extensions zu verlängern, weil es mir einfach zu lange dauert mit dem natürlichen Wachstum und ich sehr dünne haare habe.

Ich habe schön günstig auf ND24.de welche gefunden die meinem Haartypen entsprechen. Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber ich habe auch leichten Haarausfall, mein Arzt sagte das ist nur wenig über dem Normal Verlust, ein Mensch verliert eben am Tag tausende haare, sagt er. Fördere ich den Haarausfall wenn ich extensions benutze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diane89



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich benutze Extensions schon eine ganze Weile und mein Haarausfall ist dadurch nicht schlimmer geworden. Wenn Du sie wie ich selbst machen möchtest, empfehle ich Dir 2 Spiegel. Hinter Dir sollte ein etwas größerer Spiegel stehen, den Du notfalls aber auch bewegen kannst, damit Du Deinen Hinterkopf gut sehen kannst. Vor mir habe ich einen Wand Kosmetikspiegel ( so wie Du auf www.frasco-kosmetikspiegel.de/wand-kosmetikspiegel sehen kannst). Natürlich brauchst Du dafür erst einmal einiges an Übung, aber es ist auch allein machbar. Notfalls kann Dir ja auch eine Freundin helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 20.12.2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir ist auch neu, dass man durch Extensions mehr Haarausfall bekommen soll. Wichtig ist, dass die Extensions und deine Haare die richtige Pflege bekommen. Wenn ich mal wieder auf der Suche nach neuen Ideen für eine schöne Frisur bin, schaue ich mir übrigens sehr gern die Tipps auf https://haarscharf-ihr-friseur.de/damenfrisuren/ an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hulkolatorfewfef,

ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte. Ich empfehle dir Tape Extensions. Die sind sehr günstig und pflegeleicht.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, was Frau alles macht, um schön zu sein.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.08.2021 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wenn sie gut gemacht sind, warum nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine professionelle Haarverlängerung gerade auch bei Frauen immer sehr schön und bin der Meinung, dass Frauen die ruhig öfter tragen sollten. Muss halt gut gemacht sein.

Tipps dazu gibt es übrigens hier: https://www.globalextend.de/haarverlaengerung


Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Gut gemacht" ist ein gutes Stichwort. Manchmal sieht man die Klebestellen durch das Deckhaar schimmern und das sieht dann alles andere als hübsch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de