Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mononoke

|
Verfasst am: 19.04.2021 10:51 Titel: neue Trends in der Mode |
|
|
HI da! Wie geht es euch?gibt es hier im Forum auch Modemädels? Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Schwester Jeans ohne Bügeln trägt und sie sagt, dass es trendy ist, Hosen "mit Falten" zu tragen. Allerdings habe ich nicht verstanden, ob sie das ernst meint oder einfach nur zu faul ist, ihre Jeans zu bügeln. Gibt es so einen Trend? |
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 19.04.2021 15:41 Titel: |
|
|
Oh Hosen mit Falten. Hab ich bisher zwar noch nicht gesehen, aber kommt mir sicherlich sehr entgegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Trusilla

|
Verfasst am: 20.04.2021 10:36 Titel: |
|
|
Eigentlich kreiert jeder seinen eigenen Trend. Es kann schon sein, dass es diesen Trend gar nicht gibt, sie ihn aber bei einer anderen Frau gesehen hat, die Idee mochte und ihn für sich zum eigenen Trend gemacht hat. Man trägt doch das, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt. Generell ist es jedem selbst überlassen, ob er seine Jeans bügelt oder nicht. Es ist weder ein allgemein gültiges Prinzip, noch ein Trend. Ich denke, es hängt schon mit der Faulheit von Menschen zusammen.
Wie auch immer, ich persönlich bügel meine Hosen nicht, habe aber auch keine Faltend drin. Oder man schüttelt die Jeans aus und faltet sie gleich nach dem Waschen, dann muss man sie ebenfalls nicht bügeln. Das ist ja wirklich kein großer Aufwand. Weitere Tipps: https://www.xn--bgeleisen-q9a.org/ratgeber/jeans-buegeln/ Ich schätze, der Trend kommt vom Laufsteg, oder? Den Artikel habe ich dazu gefunden: https://www.elle.de/jeans-mit-buegelfalte-jeanstrend-winter-2020 Bügelfalten müssen es wohl neuerdings sein. Kannst du ja mal an deine Schwester weiterleiten!
Sonnige Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 10.10.2021 13:30 Titel: |
|
|
Trusilla sagt es bereits, auf jeden Fall sollte die Mode in der heutigen Zeit gebügelt werden!!!
Hier kann eine Dampfbügelstation helfen. Solltest du dir also auch vielleicht mal zulegen. |
|
Nach oben |
|
 |
Samson333

|
Verfasst am: 14.10.2021 11:54 Titel: |
|
|
Na ja es gibt so crinkle-Stoffe, aber wenn das nicht wirklich gewollt aussieht, dann wirkt es eher schlampig. Wobei ich Jeans nie bügle. |
|
Nach oben |
|
 |
|