Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 01.01.2016 18:56 Titel: Meine Freundin mit 'ne' Kreuzfahrt Überraschen? |
|
|
Ein großes hallo an euch alle.
Wie würdet ihr es finden wen euch jemand mit einer Kreuzfahrt Überraschen würde?? Ich plane gerade so was für meine Freundin zu machen. Weiß nicht ob sie es interessant finden würde. Ich möchte ja nicht dumm da stehen. Was wen sie ein langes Gesicht zieht. Was denkt ihr davon? Und wo könnte ich zwei Karten reservieren und die Destinationen checken. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Sherrie

|
Verfasst am: 01.01.2016 23:04 Titel: |
|
|
Ich glaube, deine Freundin würde sich sicher riesig darüber freuen. Eine Kreuzfahrt ist eigentlich der Traum von vielen Menschen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 02.01.2016 13:24 Titel: |
|
|
Dir auch Hallo
Ich kann dazu nur sagen, das die einen tritt in den aller wertesten verdienen würde, wen es ihr nicht gefallen würde. Aber das ist unmöglich glaube mir. Ich glaube das alle Frauen davon träumen irgendwo am exotischen Plätzen eine Kreuzfahrt zu machen (also alle normalen Frauen). Gerade jetzt wo es bei uns so kalt und ungemütlich ist. Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, hätte aber große Lust dazu, und ich habe viele Seiten gecheckt https://www.cruise24.de/kreuzfahrt/carrier-Celestyal%20Cruises , du hast zum Beispiel die hier. Ist doch überhaupt nicht teuer für so was. Glaube mir, besorge zwei Tickets und überlege nicht zu viel. |
|
Nach oben |
|
 |
ClaraM

|
Verfasst am: 05.01.2016 15:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
als Frau kann ich hier nur bestätigen, dass eine Kreuzfahrt als Geschenk fast jede weibliche Person umhaut. Ich habe mit meinem Freund vor zwei Jahren eine Kreuzfahrt in der Karibik unternommen und kann sie euch nur weiter empfehlen.
Lg Clara |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 08.01.2016 15:25 Titel: |
|
|
Eine Kreuzfahrt ist eigentlich der Traum von vielen Menschen. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 05.11.2021 22:34 Titel: |
|
|
Und, ist die Überraschung gelungen?
Meine Freundin und ich machen demnächst eine 3 Tage Mini Kreuzfahrt von Kiel nach Göteborg mit StenaLine. War ihre Idee.
Ich bin schon sehr gespannt! |
|
Nach oben |
|
 |
|