Kühlschrank macht mich fertig...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenwasser

BeitragVerfasst am: 25.05.2021 11:09    Titel: Kühlschrank macht mich fertig... Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Smile

Wie geht es euch? Leider ist mein Kühlschrank kaputtgegangen. Er macht immer wieder merkwürdige Geräusche! Ich weiß jetzt nicht, ob ich einen neuen brauche oder kann ich ihn noch reparieren lassen?

Welche Modell habt ihr denn zuhause?
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan

BeitragVerfasst am: 26.05.2021 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte auch die gleiche Situation. Es ist für mich sehr anstrengend, wenn mein Kühlschrank Geräusche macht. Es gab also eine lange Zeit, in der ich keine Lösung dafür finden konnte. Nach langer Zeit habe ich eine Seite gefunden, von der ich viele hilfreiche Infos bekommen habe, die mir alle Lösungen gegeben haben. Ich wollte also die Geräusche meines Kühlschranks abstellen und habe es geschafft. Wusstest du, dass das zwar nichts mit dem Kompressor zu tun hat, aber auch eines der am einfachsten zu lösenden Probleme ist?

Ein Kühlschrank, der auf einem unebenen oder weniger dichten Boden steht, kann dazu führen, dass er viel mehr Geräusche macht als sonst. Der erste Schritt wäre, die Füße des Kühlschranks zu überprüfen. Fast alle Kühlschränke haben verstellbare Beine, sodass du sie unabhängig voneinander einstellen kannst. Das ist eine große Hilfe bei unebenen Oberflächen und könnte dein Problem fast sofort lösen. Dafür gibt es verschiedene Lösungen und du findest sie beispielsweise hier: https://www.xn--khlschrank-9db.com/ratgeber/geraeusche/ oder https://www.otto.de/updated/ratgeber/kuehlschrank-brummt-diese-methoden-helfen-49286/

Hoffe, es hilft dir weiter. Viel Glück!
LittleMrsSun

BeitragVerfasst am: 13.08.2021 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, ein kaputter Kühlschrank ist schon doof. Vor allem jetzt im Sommer...
Seraphime

BeitragVerfasst am: 10.11.2021 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Kühlschrank ist schon teuer. Da würde ich erst mal einen guten Elektriker ran lassen, damit er sich die Sachlage ansehen kann. Wo wohnst du denn? Diesen Elektriker aus München kann ich zum Beispiel sehr empfehlen. Ich finde, die Mitarbeiter dort sind total freundlich und hilfsbereit und auch vom Preis her absolut fair.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: