Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miyagi

|
Verfasst am: 29.03.2020 14:16 Titel: In Sachen Mode |
|
|
Meine Mutter hat bald Geburtstag und auch wenn wir uns wohl nicht persönlich sehen können, will ich ihr natürlich trotzdem ein Geschenk machen.
Dachte dabei an was Modisches, weil sie doch relativ viel Wert drauf legt. Ihre Haare, Nägel und Make-Up sind jedenfalls immer top! Finde es nur schwierig weil ich nicht zu 100% sicher bin was ihr gefällt... einen Gutschein finde ich aber auch blöd...
Was denkt ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkenwasser

|
Verfasst am: 30.03.2020 13:56 Titel: |
|
|
Hey,
niedliche Idee von dir. Ich finde es trotz Corona wichtig, seinen Liebsten am Geburtstag eine Freude zu bereiten. Da ist ein Paket mit kleinen Aufmerksamkeiten doch schon mal ein guter Anfang. Wie wäre es noch mit einem Blumenstrauß?
Meine Mutter ähnelt deiner anscheinend sehr. Selbst im Home-Office sieht sie immer topgestylt aus. Legt eindeutig mehr Wert auf ihr Äußeres als ich es jemals getan habe. Meine Mutter liebt zum Beispiel Schals und besitzt dementsprechend viele unterschiedliche Farben/Muster. Zu jedem Outfit wird der passende Schal herausgesucht. Zum Muttertag schenke ich ihr wieder einen neuen Schal, muss aber wahrscheinlich auf Online-Shops umsteigen. Vielleicht bestelle ich hier: https://www.fraas.com/damen/schals/ . Könnte sowas auch deiner Mutter gefallen?
Liebe Grüße und bleib gesund!  |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 08.04.2020 09:04 Titel: |
|
|
Wenn du dir nicht sicher bist und auch keinen Gutschein kaufen willst, wie wäre es dann mit einem Shoppingtag wenn wir die Krise gut überstanden haben. Deine Mutter kann sich dann ein oder zwei Teile aussuchen, die ihr gefallen und du kaufst sie ihr dann.
Die Idee mit dem Blumenstrauß finde ich auch gut. |
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 15.04.2020 13:00 Titel: |
|
|
Du weißt doch sicher was sie sonst so trägt oder? Vielleicht findest du etwas im gleichen Stil. Ansonsten finde ich den Vorschlag von Seraphime nicht schlecht. So ein Shoppingtag ist bestimmt toll, wenn die Krise abgewendet ist und die Geschäfte wieder offen haben. Du kannst ihr dafür ja eine Karte machen und evtl. ein paar Blumen zu ihr schicken. |
|
Nach oben |
|
 |
Filetstück

|
Verfasst am: 15.04.2020 13:57 Titel: |
|
|
Hallo, die Idee mit dem Shoppen finde ich auch gut. Frag doch einfach deine Mama ob sie besondere Wünsche hat. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 19.11.2021 13:10 Titel: |
|
|
Eine etwas ausgefallene Kosmetik wären bunte wimpern. Die jungen Mädels sind schon so fit mit solchen Dingen. Man könnte meinen diese hätten alle eine Ausbildung in einem Kosmetikstudio gemacht. Die künstlichen Wimpern lassen sich wohl mit einer Art Kleber einfach an die echten Wimpern ankleben. |
|
Nach oben |
|
 |
LittleMrsSun

|
Verfasst am: 24.11.2021 10:14 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn du deine Mama mit einer Designer Tasche überraschen würdest? Es gibt ein paar sehr schöne Stücke, die sicherlich jedes Herz der Frau höher schlagen lassen. Meine beste Freundin ist dafür das beste Beispiel. Langsam verliert sie glaube ich selbst den Überblick, wie viele Taschen sie mittlerweile besitzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|