Wo könnt ich am Besten Gold kaufen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich

BeitragVerfasst am: 12.12.2019 06:36    Titel: Wo könnt ich am Besten Gold kaufen? Antworten mit Zitat

Da ich einen Teil meines Geldes in Gold investieren möchte suche ich gerade nach jemandem der mich darüber beraten könnte. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich an wen ich mich dafür wenden könnte?
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Wenn du Gold kaufen möchtest würde ich mich für diese Geldanlage am Besten an einen Goldhändler wenden. Der kann dich dann auch gleich ausgiebig beraten.
Du könntest dich dafür z.B. an diesen Goldhändler hier https://www.feingoldhaus.de/edelmetalle-kaufen/gold-kaufen/ wenden.
dingeling

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstütze Julias Meinung.

LG
Mardy

BeitragVerfasst am: 01.08.2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ich würde gerne an dieser Stelle wissen, ob du dich denn schon von deinem Gold getrennt hast und wenn ja, wie viel Geld du bekommen hast.

Leider gibt es da ja auch immer wieder Händler, die dich über den Tisch ziehen probieren.

Falls du dein Gold noch besitzt, dann schau dir mal diesen Goldankauf Berlin an, das ist dort sehr seriös.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 30.12.2021 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ich habe ich eher das andere Problem, dass ich gerne online Altgold verkaufen möchte. Dazu gibt es ja Händler und Unterhändler wie Sand am Meer. Da weiß ich jetzt so schnell nicht, wer da ein seriöser Abnehmer ist. Am besten werde ich wohl bei 3-4 verschiedenen Händlern anfragen, was sie mir für mein Altgold geben würden.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: