Mir fällt die Decke auf den Kopf!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon_derProfi

BeitragVerfasst am: 28.04.2021 11:43    Titel: Mir fällt die Decke auf den Kopf! Antworten mit Zitat

Ich bin ein richtiger Outdoor-Fan und hasse es drinnen zu hocken. Nun hat sich mein Job durch die Pandemie eben auch ins Homeoffice verlagert, obwohl ich normalerweise super viel Abwechslung und Kundenkontakt habe. Das fehlt mir total! Dazu kommt, dass ich zwar einen Gemeinschaftsgarten am Haus habe, aber keinen eigenen Balkon, ich kann also nicht einmal ordentlich draußen arbeiten. Hatte schon überlegt mich einfach bei geöffneter Tür ins Gartenhaus zu setzen, aber das wirkt komisch oder?
Benutzer-Profile anzeigen
PaulaBaer

BeitragVerfasst am: 28.04.2021 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leon!
Puh, das ist eine verzwickte Lage, mein erster Tipp wäre nämlich auch der Balkon gewesen. Im Park ist es oft zu laut und hektisch, außerdem kann man ja häufig nicht alle Geräte wie Pcs etc mitnehmen. Als du aber das Gartenhaus erwähnt hast, wurde ich hellhörig Very Happy Wie wär's denn mit einem Gartenbüro von cube-fx.de? Da kann man sich im Garten super einrichten und zumindest etwas Frischluft und Sonne bei der Arbeit tanken.
Cloudy268

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das ein Gemeinschaftsgartenhaus ist, sind dort ja auch andere Menschen. Also mir würde da die Ruhe zum arbeiten fehlen.
autonarr

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja selbst wenn es komisch wirkt, ist doch egal oder?
Ich habe zwar einen Balkon, aber wenig Ruhe weil die Nachbarin so laut telefoniert. Und selbst wenn man sie darum bittet leiser zu sein, vergisst sie e beim nächsten Anruf Very Happy Sie hat eben ein sehr lautes Organ.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 18.02.2022 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ob Gartenbüro oder Gartenhaus ein vernünftiges Fundament macht absolut Sinn! Der Vorteil von diesen Gartenhaus Fundament Modellen ist, dass diese super schnell und simpel mit gewöhnlichem Akkuschrauber montiert werden kann und ordentlich Gewicht aushält und das Gartenhaus mehr als nur stabil steht!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: