Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trusilla

|
Verfasst am: 18.07.2017 10:43 Titel: Tipps für Urlaub mit der Clique |
|
|
Hi!
Wir wollen dieses Jahr mir der Clique noch mal irgendwo hin und so richtig die Sau rauslassen... alles im gesetzlichen Rahmen natürlich, aber wir sind da schon ein bisschen wie die Berliner Partypolizei. Habt ihr einen Tipp? Das Containerdorf in Bad Segeberg wird leider nicht privat vermietet...  |
|
Nach oben |
|
 |
Azur

|
Verfasst am: 18.07.2017 14:42 Titel: |
|
|
Fahrt doch mal nach Malle, das geht doch eigentlich immer  |
|
Nach oben |
|
 |
Takintious

|
Verfasst am: 19.07.2017 10:44 Titel: |
|
|
Ach Malle ist doch ein alter Hut. Seitdem die Einwohner da so rumstressen macht das überhaupt keinen Spaß mehr. Nicht falsch verstehen, ich kann es schon nachvollziehen, dass sie keine Lust mehr darauf haben, aber dadurch ist Malle eben nicht mehr Malle. Ganz abgesehen von der Schließung des Goldenen Kamels - was für ein Eigentor!
Ich denke ihr müsst auch gar nicht so weit weg, ein Ferienhaus an der Ostsee bietet doch auch schon die perfekten Voraussetzungen für so einen Urlaub Guck mal bei http://ferienhaus-ostsee.de/ - da gibt es auch genug richtig abgelegene Ferienwohnungen (auch Last Minute). Warum in die Ferne schweifen...?
Alkoholgenuss, Geschlechtsverkehr und Tänze im Bademantel sind im privaten Rahmen auch kein Problem. Nur auf die Waffe solltet ihr beim Tanz verzichten, außer jemand von euch hat einen Waffenschein.  |
|
Nach oben |
|
 |
markoo

|
Verfasst am: 19.07.2017 16:58 Titel: |
|
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Ein Haus an der Ostsee bietet ausreichend Möglichkeiten für ausgelassene Feierlichkeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
Silvio1

|
Verfasst am: 19.07.2017 17:07 Titel: |
|
|
... oder in Polen, da ist es noch billiger! |
|
Nach oben |
|
 |
mononoke

|
Verfasst am: 24.07.2017 10:03 Titel: |
|
|
Ostsee in Polen gibt es da auch, da hast Du beides! |
|
Nach oben |
|
 |
Lenchen333

|
Verfasst am: 24.07.2017 11:57 Titel: |
|
|
Stimmt! Oder Tschechien! |
|
Nach oben |
|
 |
Kirsten31

|
Verfasst am: 13.03.2018 17:20 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich war im letzten Jahr mit meinen besten Freunden an der Ostsee und dort hatten wir wirklich viel Spaß. Eine große Empfehlung von mir ist eine Fahrt mit der Fähre. Dabei kann man wirklich viele sehen. Auf der Seite https://ostseefaehren.com/reedereien/stena-line/ kannst du eine schöne Übersicht über die vielen verschiedenen Fähren und ihre Fahrzeiten und Ankunftszeiten finden. Schau dich dort doch einfach mal genauer um. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 18.02.2022 14:30 Titel: |
|
|
Hey was ziemlich nice als kleinere Gruppe ist, sind Kurzurlaube in Ferienhäusern. Da seid ihr dann ganz für euch, könnt gemeinsam drinnen und draußen was unternehmen oder euch auch mal aufs eigene Zimmer zurückziehen. Auch der Preisvorteil gegenüber einem Hotel spricht natürlich für so eine Art Urlaub für jüngere Leute. Wir waren zuletzt hier: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienwohnung-salzburger-land kann ich nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 23.02.2022 22:52 Titel: |
|
|
Schon mal an Norwegen gedacht? Wir waren damals mit 5 weiteren Freunden in Norwegen gewesen und das war ein sehr guter Urlaub, den wir gern wiederholen würden. Wenn du mehr Informationen darüber brauchst, dann werfe mal ein Blick auf www.unsere-lofoten-reise.de/tromsoe/tromsoe-urlaub-norwegen/ und lese dir alles durch. Vielleicht holst du deine Freunde direkt dazu, dann könnt ihr gemeinsam entscheiden. Es wird auf jeden Fall ein Abenteuer. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 29.04.2022 18:51 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal Urlaub in Kroatien gemacht habt?
Meine Frau und ich sind nämlich am überlegen, ob wir die Insel Krk besuchen möchten. Ich habe dazu auf dem folgenden Reiseblog auch schon einen tollen Bericht gelesen: https://www.placesofjuma.com/de/baska-insel-krk-kroatien/
Die Fotos sind ja auch einfach ein Traum muss ich dazu sagen
Was sagt ihr dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
|