Affäre durchgehen lassen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 13.11.2021 13:23    Titel: Affäre durchgehen lassen? Antworten mit Zitat

Hallo Superweb Community,

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Frau in einer wirklich ernst zu nehmenden Beziehung und vor kurzer Zeit habe ich herausgefunden dass Sie mir vor einigen Monaten fremdgegangen ist. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich habe von einer Freundin erfahren dass sie etwas mit einem anderen Typen gehabt haben soll. Ich weiß nicht ob ich das einfach so stehen lassen oder Nachforschungen anstellen soll. Meine Idee wäre ein Privatdetektiv zu engagieren der gucken soll ob sie das noch immer tut. Da ich in Stuttgart lebe würde meine Wahl auf folgende Detektei Stuttgart fallen.

Was haltet ihr von der Idee?
Sollte ich das machen oder es einfach durchgehen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joni92



Anmeldedatum: 01.05.2022
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.05.2022 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kommt immer konkret darauf an wie fest eure Beziehung ist. Wenn ihr zum Beispiel ohnehin beide eher lockere Typen seid ist ein Fremdgang wesentlich geringer zu beurteilen. Jedenfalls solltet ihr statt auf Spionage und Kontrolle eher auf eine gute Paarberatung von bspw. https://www.meyerzubroxten.de/ setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de