Wo würdet ihr euch nach einem Schlafsofa umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.12.2021 04:55    Titel: Wo würdet ihr euch nach einem Schlafsofa umsehen? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsofa für meine Wohnung. Wo könnte ich mich denn z.B. nach dem Bali Schlafsofa hier umsehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ehrlich gesagt nicht empfehlen. Und das vor allem aus dem Grund: Komfort! Den gibt es nämlich leider nicht bei diesen Betten! Daher rate ich davon auch ab.

Am besten informiert ihr euch über Betten auf der folgenden Seite: https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspringbett-oder-boxspringbett/

Schaut euch einfach mal da um Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Möbelmarkt vielleicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem modernen Springboxbett, was wirklich super ist von der Qualität her.

Die taugen nämlich wirklich was.

Einen guten Ratgeber dazu findest du über den folgenden Link: https://www.yakbett.de/ratgeber/springboxbett/

Haben wir uns letztes Jahr gekauft und seit dem KEINE RÜCKENSCHMERZEN MEHR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten schaust du dir die Möbel mal in einem Möbelhaus an. Dann kann man sie auch ausgiebig hinsichtlich Bequemlichkeit testen. Ist wirklich von Möbel zu Möbel teilweise ein sehr großer Unterschied!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mittlerweile ein schönes Schlafsofa gefunden? Ich würde für sowas tatsächlich in ein Möbelgeschäft. Testen und Probeliegen ist meiner Ansicht nach schon extrem wichtig bei sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de