Ideen für Firmenfeier gesucht!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ClarissaR



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.09.2017 13:45    Titel: Ideen für Firmenfeier gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

es soll bald eine Firmenfeier in unsere Agentur stattfinden, nun wissen aber nicht, was wir genau veranstalten wollen, habt Ihr ein paar Tipps für uns?
Ich habe mir schon überlegt eine Motto Party zu machen, wäre das vielleicht eine Idee? Dazu müssten wir noch eine tolle Band von einer Booking Agentur buchen, das für gute Musik gesorgt wird. Was meint Ihr denn dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.09.2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Motto Party.... Vielleicht einen Feuertänzer! Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 30.06.2022 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr bereit seid auch jemanden zu engagieren, der für beste Unterhaltung sorgt, dann empfehle ich euch mal an dieser Stelle nachzufragen, ob freie Kapazitäten bestehen: https://www.zauberer-in-heilbronn.de/. Dieser Zauberer aus Heilbronn ist überragend und versteht es auch eine große Menschenmenge auf höchstem Niveau zu unterhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte sowas nicht alleine planen. Wir haben bei unserer letzten Firmenfeier eine Agentur beauftragt, die alles für uns gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de