Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
colere

|
Verfasst am: 02.08.2008 09:58 Titel: Horror-Nächte im Hotel?! Eure Erlebnisse! |
|
|
Es ist Sommer und viele sind gereisst oder verreisen noch.
Doch, hatte ihr auch mal einen echten Horror-Urlaub?
Ich gebe mal ein Beispiel von mir:
Wir waren in travemünde, und ein e bekannte hat uns eine Wohnung für 1 Woche gesucht. Es war der reinste kaff.
Schimmel, die Betten sidn auseinander gefallen, Kakerlacken,
nartürlich wusste da sunsere bekannten nicht. Überall war es lut, und wir waren in so einem richtigen Gangsterviertel, der Strand war gar nicht 100m weiter, er war 1km weiter -.-
Es war echt einer der miesesten Urlaube überhaupt! |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 03.08.2008 02:03 Titel: |
|
|
Gangsterviertel in Travemuende, Kevin? Ist Travemuende gross genug Viertel zu haben?
Ich kenne ein paar Horrorhotels - kann leider keine Namen nennen, weil fruehere Arbeitgeber - wo von Motten zerfressene Teppiche, schimmelige Baeder und Bettwanzen in einigen der Zimmer keine Seltenheit waren. Und ja, ich habe selbst auch hin und wieder drin uebernachtet. Einmal wurde ich von Bettwanzen gebissen und ab da konnte ich nie wieder in diesen Zimmern schlafen, ohne dass es mich am ganzen Koerper juckte, obwohl das Zimmer/ Bett voellig in Ordnung war.
Bei Pauschalreisen kann man sich oft nicht das Hotel raussuchen, aber wenn man sich seine Reise individuell zusammenstellt, empfehle ich, vor der Hotelbuchung einen Blick auf www.tripadvisor.de oder www.tripadvisor.com zu werfen. Dort werden die verschiedensten Hotels weltweit von Reisenden bewertet und man bekommt nen ganz guten Eindruck, welche Hotels man vielleicht eher meiden sollte.
Wenn mit eurem Hotel was nicht in Ordnung ist, versucht die Situation sofort zu klaeren. Zum Beispiel: Wenn ihr in ein Hotel einbucht, macht einen schnellen Test, ob Dusche und WC funktionieren und alles sauber ist. Wenn nicht, sagt direkt an der Rezeption bescheid und wartet damit nicht bis ihr nachts spaet ins Hotel zurueck kehrt. (Es ist fuer einen Rezeptionisten nachmittags oft noch moeglich einen Zimmerwechsel zu veranlassen waehrend das abends oder nachts schwieriger ist, vor allem dann, wenn das Hotel ausgebucht ist.)
So, ich muss jetzt mal in meinem Hotel nach dem rechten sehen...  |
|
Nach oben |
|
 |
colere

|
Verfasst am: 03.08.2008 10:47 Titel: |
|
|
Travemünde ist diffinitiv nicht klein o.O
Das ist so zu sagen meine zweite Heimat o.O
Viertel hat es nicht nee XDD
Aber es kam einen so vor wie...ich weis auch nicht...New York Bronx lol
Oh von bettwanzen gebissen....OMG...
und danke für die Tips  |
|
Nach oben |
|
 |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 03.08.2008 14:54 Titel: |
|
|
Dann ist es ja gut, das Travemünde so dicht bei mir ist, dass ich mir dort kein Hotel nehmen muss.  |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 10.08.2008 23:51 Titel: |
|
|
Boah ich hatte vllt mal einen Horrorurlaub letztes Jahr Frankreich. Naja eigentlich war eher die Rückfahrt Horror. Also ich hatte am letzten Abend mir einen ganzen Topf voll Muscheln bestellt, das isst man da so. Naja und irgendeine war wohl nicht mehr gut. Ich hatte daraufhin eine Fischvergiftung und wir mussten in der Nacht um 3h aufstehen um zum Flughafen zu fahren, der glaub ich 200km weg war. Mit dem Auto. Ich hatte in der Nacht schon gekotzt und saß ständig auf dem Klo. Die Fahrt war nicht schöner, dauernt mussten wir wegen mir nach Raststetten ausschau halten, mir gings soo verdammt dreckig^^Naja hir haben dann in einem Motel ein paar Stunden geschlafen, ein Segen für mich eine ständige Toilette da zu haben. Naja danach gab's ein Problem - wir haben verpennt. Dann ging das Gehetze los, wir durften den Flug nicht verpassen. Ich musste mich so weiter quälen, da wir es uns kaum, eigentlich garnicht mehr leisten konnten Halt zu machen. Dennoch ließ sich das nicht vermeiden und die Zeit wurde knapper und knapper...hinterher sind wir quer durch den Flughafen gehtzt und wären wir 2min. später gekommen wäre das Flugzeug weggewesen. Der Flug war dann wie ihr euch vorstellen könnt auch nicht so toll.... Das war echt die behindertste Rückreise die ich jeh hatte;) |
|
Nach oben |
|
 |
howard

|
Verfasst am: 15.03.2022 10:15 Titel: |
|
|
Hello!
Puh, wenn man sich hier so eure Geschichten durchliest, dann kriegt man doch fast Angst davor in den Urlaub zu fahren.
Solche wirklichen Horror-Erlebnisse hatte ich bis dato glücklicherweise noch nie. Die hier erwähnten [URL=https://www.lang-schaedlingsbekaempfung.de/bettwanzen-bekämpfen]Bettwanzen[/URL] waren nur leider einmal in unseren eigenen Betten ein großes Problem.
Dier hatten wir aber glücklicherweise recht schnell in den Griff gekriegt. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 28.03.2022 23:08 Titel: |
|
|
Hier lese ich mal mit, denn das hört sich durchaus interessant an. |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 11.07.2022 16:36 Titel: |
|
|
Ich hatte jetzt den Fall, dass mein Flug ausgefallen ist.
Das kennt ja der ein oder andere aktuell sicher auch von euch.
Ich kann euch da das Portal Myflyright sehr ans Herz legen
Dort findet ihr alles zum Thema Flugausfall und Flugentschädigung. |
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 03.08.2022 15:26 Titel: |
|
|
Oh mein Gott! Das was ihr hier schreibt, hört sich ja wirklich nach Horror an. Bettwanzen, Kakerlaken und Co. - die sollten mal einen richtig guten Kammerjäger kommen lassen für die Bettwanzenbekämpfung und um die übrigen Schädlinge zu beseitigen. Sowas geht meiner Meinung nach ja überhaupt gar nicht. In so einem Hotel könnte ich vermutlich keine einzige Nacht bleiben. |
|
Nach oben |
|
 |
|