Wer bestellt online Kosmetik ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 18:19    Titel: Wer bestellt online Kosmetik ? Antworten mit Zitat

Habt ihr gemerkt, dass die Preise für Kosmetik in letzter Zeit in die Höhe gehen ? Ich war wirklich erstaunt als ich gesehen habe, dass meine Wimperntusche nun 14€ kostet Surprised..dazu will ich sagen, dass der Preis vorher bei 10,50€ lag.

Nun wollte ich mich gerne bei euch schlau machen und fragen ob man online beim Kauf sparen kann ? Welche Kosmetik kauft ihr online ?

Bin wirklich mal gespannt auf eure Meinungen.
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 12.03.2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi.

Das ist natürlich nicht so erfreulich wenn man mehr zahlen muss..aber ich denke, dass man auf jeden Fall mit noch mehr Erhöhungen rechnen muss. Das wird sich nicht nur auf die Kosmetik auswirken, sondern auf alles.
Ich bestelle einen Teil meiner Kosmetik online. Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich lange nach einem Shop gesucht habe wo man gute Kosmetik kaufen kann.

Unter anderem kaufe ich bei http://www.amlawell.de meine Creme für die Feuchtigkeit, bei DM online kaufe ich halt noch paar Kleinigkeiten und MAC ist online auch dabei. Ich denke, man muss einfach schauen dass der Shop seriös ist und man halt die Produkte findet die man auch sucht.
Mache doch am besten einen Vergleich, ich denke so kannst du schnell einen Shop finden der dir zusagt.

Mehr Infos habe ich auch nicht. Weil es kommt auch immer auf die eigenen Anforderungen an.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn ich weiß was ich haben will und die Marke sowie möglicherweise den Farbton genau kenne, dann bestelle ich das auch mal online. Aber mehr aus dem Grund weil es bequem ist. Was neues würde ich immer erst im Laden ausprobieren. Oder aber ich bekomme quasi ein Tester-Paket von einem Online Shop
batman82

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du genau weißt, was du möchtest, klar dann kannst du ja schauen, wo du sie online günstiger bekommst. Wenn amn halt unsicher ist und auch ne proffesionelle Beratung braucht, dann wirds online nichts. Ich bestelle meine Gesichtscreme immer online. Schminksachen immer im Laden.
Kaisa097

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt noch nicht online bestellt. Aber eigentlich spricht da nichts dagegen. Es ist ja das gleiche Zeug wie bei Rossmann und co.
Sofia359

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu habe ich es mal über Amazon bestellt oder eve das hat immer ganz gut geklappt
rob82

BeitragVerfasst am: 29.07.2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestelle meine Wimpern zum feierngehen oder für events immer online. Ich weiß halt welche Marke und welches Modell ich haben möchte. Ich habe mir letzte Woche diese Wimpern (https://www.yefa.de/products/8-magnetische-wimpern) bestellt. Die sind magnetisch und der Hammer. ich hatte davor noch nie davon gehört!
KlausiMausi

BeitragVerfasst am: 29.09.2019 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hallo,

das Internet ist unendlich groß und somit auch die Auswahl. Manche Produkte gibt es gar nicht im Einzelhandel. Ist ja auch viel Schlauer sich nicht listen zu lassen. Das kostet ja auch noch irgendeine Fantasiegebühr.
Deswegen auch bei Nagellacke gehe ich online und hole die dort!
Arosi

BeitragVerfasst am: 04.10.2019 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sagen Rossmann Wink
Zwitschervogel

BeitragVerfasst am: 31.01.2020 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Make Up habe ich noch nie Preisveränderungen bemerkt.
Benutze eine Wimpernverlängerung.

Gruß
Felix92

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch die Nägel machen lassen wollt, dann kann ich euch auch den folgenden Blog sehr empfehlen: https://nageldesignzentrale.de

Die haben auch sehr schöne Inspirationen muss ich sagen.

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen von euch hier.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: