|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk24

|
Verfasst am: 08.10.2015 12:33 Titel: Schlüsseldienst in Essen - wer kann helfen? |
|
|
Hallo,
da wie ihr wahrscheinlich wisst, noch nicht so lange in Essen lebe, kenne ich mich hier dementsprechend auch nicht so gut aus, meine Frau hat den Schlüssel für unsere Ferienwohnung auf der Arbeit oder irgendwo anders verloren/verlegt , da wir keinen Zweitschlüssel haben, kommen wir nicht mehr so ohne weiteres in die Ferienwohnung, wie teuer kann jetzt so ein Schlüsseldienst eigentlich werden? |
|
Nach oben |
|
 |
Jannis99

|
Verfasst am: 08.10.2015 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Dirk,
das ist natürlich schade, habt ihr den auch schon wirklich gut gesucht?
Vielleicht ist der auch im Auto unter dem Sitz oder so? Ist mir auch schon mal passiert, aber wenn ihr ihn nicht wiederfindet, dann gibt es dafür eigentlich einen sehr bekannten Schlüsselnotdienst in Essen, welcher auch schon seit über 10 Jahren hier aktiv ist:
http://schlüsseldienst-essen.net/
Kostenmäßig kann ich dir da nicht viel sagen, da ich selbst noch keinen Schlüsseldienst gebraucht habe, aber auf der Webseite steht geschrieben, Türöffnung ab 15,00€. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 21.11.2022 11:19 Titel: |
|
|
Also ich halte es für die beste Vorgehensweise, dass du nicht von einzelnen Vorschlägen beeinflussen lässt, sondern von einer breiten Masse, die bereits die Dienste der Anbieter annahm. Schaue mal, ich fand z.B. auf schluesseldienstvergleich.eu einen Anbieter in Weiseil, wo ich wohne, mit den besten Konditionen! |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 15.01.2023 12:36 Titel: |
|
|
Ich kann dir ansonsten auch noch einen Schlüsseldienst Notdienst empfehlen. Der kostet aber dann auch entsprechend mehr.
Der ist aber sehr seriös.
Schreibe mir einfach mal.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|