Schlüsseldienst Düsseldorf

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariusKl

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 19:18    Titel: Schlüsseldienst Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wohnt jemand von euch in Düsseldorf und könnte mir jemand einen guten und günstigen Schlüsseldienst empfehlen? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
mareikeg

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwierig, ich könnte dir einen in Dortmund empfehlen..
ClarissaR

BeitragVerfasst am: 15.09.2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider kann ich Dir nicht direkt einen Schlüsseldienst in Düsseldorf empfehlen. Vielleicht könntest Du auf dieser Seite fündig werden. Ich selbst habe schon einiges erlebt mit anderen Schlüsseldiensten, die wirklich nur auf das Geld aus waren. Ein anderer seriöser Anbieter den ich angefordert habe, war so freundlich mich aus meiner misslichen Lage zu befreien, er war sehr nett und es ist alles sehr reibungslos abgelaufen.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 15.09.2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Schlüsseldienst ist immer ein recht dringendes Thema, sollte mittlerweile erledigt sein. Laughing
Kastanie

BeitragVerfasst am: 01.11.2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Nähe gibt es auch solch einen Schlüsseldienst, der mit recht günstigen Konditionen wirbt. Ob das dann auch so eingehalten wird, ist natürlich eine andere Sache. Ich würde mir vorab immer ein verbindliches Angebot machen lassen. Nicht dass man dann in die Kostenfalle tritt.

LG
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 27.02.2022 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Viele haben leider nicht auf dem Schirm wie immens groß die Preisspanne von Schlüsselnotdiensten ist. Es kann durchaus sein, dass ihr teilweise das 5-fache beim einen im Vergleich zum genau selben Service wie beim anderen zahlen müsst. Doch woran erkennt man gerade wenn es schnell gehen muss in einem Notfall einen seriösen Schlüsseldienst. Die Antwort hier: https://www.wz.de/ratgeber/haus-und-garten/keine-abzocke-woran-erkennt-man-einen-serioesen-schluesseldienst_aid-60336863
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 28.09.2022 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure weiteren Tipps!
Felix92

BeitragVerfasst am: 23.01.2023 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Dienstleister machen dürfen: https://www.schluesseldienst-jetzt.de/

Das ist ein wirklich herausragender Service gewesen muss ich sagen!

Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen Smile

Da kann man nichts falsch machen.

Viele Grüße
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: