Lohnt sich Software wie Tradingview fürs Trading?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 03.03.2023 09:04    Titel: Lohnt sich Software wie Tradingview fürs Trading? Antworten mit Zitat

Software wie Tradingview kann laut https://www.trading-fuer-anfaenger.de/tradingview/ beim Trading sehr nützlich sein. Tradingview bietet eine breite Palette von Funktionen wie Echtzeit-Marktcharts, technische Indikatoren und Alarme, die es Tradern erleichtern, Marktbewegungen und Trends zu verfolgen. Mit der Software können Trader auch benutzerdefinierte Charts erstellen, um ihre Handelsstrategien zu unterstützen.

Tradingview bietet auch eine Community-Plattform, auf der Trader Ideen austauschen und miteinander interagieren können. Die Plattform bietet auch Zugang zu professionellen Tools, die normalerweise nur von institutionellen Händlern genutzt werden, wie z.B. Level-2-Daten und andere Analysetools.

Obwohl Tradingview eine nützliche Software für Trader ist, ist es wichtig zu beachten, dass letztendlich der Erfolg beim Trading von einer Reihe von Faktoren abhängt, einschließlich der Handelsstrategie, des Risikomanagements und der Erfahrung des Traders. Tradingview kann jedoch eine wertvolle Ergänzung zu den Handelswerkzeugen sein und dazu beitragen, fundierte Entscheidungen zu treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13.03.2023 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es sinnvoll ist, seine Wertpapiere über eine App im Blick zu behalten. Einfach weil man dann die Kurzentwicklung besser verfolgen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de