Urlaub in Zadar

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.03.2023 10:26    Titel: Urlaub in Zadar Antworten mit Zitat

Guten Tag
Ich suche Hoteltipps in Zadar, könnt ihr mir was empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 09.03.2023 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entschuldige meine Unwissenheit, aber wo genau befindet sich denn Zadar überhaupt? Habe ich bisher noch nie gehört. Sollte man den Ort kennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 28.03.2023 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seraphime,

Zadar ist eine wunderschöne Stadt in Kroatien und hat einiges zu bieten: Von historischen Sehenswürdigkeiten über einzigartige Kunstinstallationen bis hin zu malerischen Stränden. Definitiv ein Ort, den man kennen sollte!

Schau mal hier weiter, falls es dich interessiert: https://www.placesofjuma.com/de/zadar-unterkuenfte-hotels-urlaub-uebernachten/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de