Wo könnte ich mich nach einem Schlafsofa umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 22.05.2023 06:34    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Schlafsofa umsehen? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem guten Schlafsofa. Wisst ihr wo ich mich danach umsehen könnte. Glaubt ihr ich sollte mich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/ umsehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.06.2023 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht? Einen Versuch ist es bestimmt wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24.07.2023 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du schaust einfach in ein gut sortiertes Möbelhaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 26.07.2023 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall in ein Möbelhaus. Solche Möbel sollen doch bequem sein. Vor allem wenn du darauf schlafen möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Ich persönlich würde darauf auf jeden Fall einmal Probe liegen wollen, bevor ich so ein Möbelstück kaufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.09.2023 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe letzte Woche bei Ikea ein schönes Sofa gefunden und gleich mitgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.10.2023 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ikea ist bei den Sofas oftmals die Qualität nicht so überzeugend. Zumindest bei den günstigeren Produkten. Aber das kann sich mittlerweile natürlich auch geändert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de