Domains verwalten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 10:04    Titel: Domains verwalten Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin im Besitz einer größeren Domain Portfolios und werde in den nächsten Monaten meinen Domain Anbieter wechseln müssen, da dieser sein Geschäft zum Ende des Jahres einstellt. Hat denn hier im Forum jemand einen guten Tipp, bei welchem Anbieter man ein großes Domainportfolio gut verwalten kann? Würde da dann langsam mit dem Umzug der Domains beginnen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das scheint wohl nicht so einfach zu sein, was? Leider kann ich dir dabei nicht helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.09.2023 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da könnte ich einen Tipp für dich haben. Und zwar kannst du es ja mal bei vautron.de probieren. Dabei handelt es sich um einen professionellen Webhoster, der sich auf Geschäftskunden spezialisiert hat und auch eine eigene Domainverwaltung anbietet. Das könnte für dein großes Domainportfolio genau das richtige sein. Setzt dich doch mal mit diesem Anbieter in Kontakt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 06.11.2023 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de