Ansprechpartner für Lebensmittelpumpen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.08.2020 13:40    Titel: Ansprechpartner für Lebensmittelpumpen Antworten mit Zitat

Hey,

kennt jemand von euch einen oder mehrere Ansprechpartnern empfehlen, die sich mit Lebensmittelpumpen auskennen? Sicherlich wäre hier wohl eine Empfehlung aus der Lebensmittelindustrie, alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Wer also auch eine Lebensmittelpumpe empfehlen kann, kann sich auch gern mal empfehlen, damit ich sie mir anschauen kann. Wir haben schon eventuelle Vorstellungen. Wink

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

An was für eine Pumpe hast du denn gedacht? Es gibt ja verschiedene Ausführungen von Lebensmittelpumpen für unterschiedliche Zwecke. Wir haben beispielsweise eine Vakuumpumpe für das Verpacken der Lebensmittel. Die haben wir von der ULVAC GmbH. Keine Ahnung, ob du so etwas benötigst. Ansonsten kannst du dich ja bei dem Anbieter umsehen, den du verlinkt hast. Der sieht ja ganz gut aus oder du suchst einfach mal so im Internet nach dem passenden Anbieter.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.04.2021 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt gibt es Lieferanten, die sich auf dieses Thema spezialisiert haben. Mit denen würde ich an deiner Stelle einmal in Kontakt treten und mich beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.02.2022 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du mittlerweile schon fündig geworden? Wenn es sich in deiner Branche um Lebensmittel handelt, solltest du schon hochwertige Maschinen verwenden, die dem Lebensmittelstandard einhalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mittlerweile schon einen Lieferanten gefunden? Meine Tante hat lange Jahre im Kosmetikbereich gearbeitet. Wie sie mir erzählt hat, stellen manche Hersteller von Abfüllanlagen, auch Abfüllanlagen für die Lebensmittelindustrie her. Vielleicht haben diese ja dann auch eine Lebensmittelpumpe im Sortiment. Falls du also noch auf der Suche bist, wäre es also sinnvoll, deine Suche entsprechend zu erweitern. Liebe Grüße und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 15.11.2023 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon was passendes gefunden? Wir sind aktuell auf der Suche nach Verpackungsmaschinen für die Lebensmittelindustrie und ich dachte mir, du könntest uns evtl. einen Tipp geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 15.11.2023 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Verpackungsmaschinen kann ich dir die SOMIC Verpackungsmaschinen
GmbH & Co. KG aus Amerang empfehlen.

Dort gibt es Verpackungsmaschinen für die Lebensmittelindustrie und auch andere Branchen.

Die Firma bietet ebenfalls modulare Verpackungsmaschinen an, somit braucht man keine zwei unterschiedlichen Maschinen, sondern baut die eine einfach entsprechend um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de