Bei wem einen Schließzylinder wechseln lassen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 14:44    Titel: Bei wem einen Schließzylinder wechseln lassen ? Antworten mit Zitat

Grüßt euch miteinander..

Nach einem Einbruch hier in der Siedlung habe ich entschlossen meine Schließzylinder austauschen zu lassen. Ich will mich hier wohlfühlen und nicht ständig schauen ob jemand einbricht -.-

Und wo rufe ich da am besten an? Schau ich unter Schlüsseldienst oder Schlosser? Wohne in einer kleinen Stadt, hoffe da gibt es was schnelles :/ Wer hat denn schon mal Erfahrungen damit und kann mir aus diesen berichten ?
Es sollte aber auch nicht so teuer sein, denn ich bin vor kurzem auch erst hierhin gezogen. Daher muss ich gerade jeden Cent umdrehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nicht sehr gut, aber was soll man machen..es gibt einfach viel zu viele verrückte auf dieser Welt die denken dass solche Einbrüche unentdeckt bleiben -.- Ich kann sowas nicht verstehen und muss sagen dass man sich vor sowas auf jeden Fall schützen sollte !
Bei deinem Schloss kannst du auch alleine Hand anlegen, jedoch kannst du da nie sicher gehen dass du es richtig machst oder das alles fachgerecht gemacht ist.

Aus diesem Grund ist es auch immer besser wenn man den Profi Hand anlegen lässt Razz
Die wissen was die machen und der Preis ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Ich habe meinen Zylinder von http://www.hwi-sicherheit.de/ wechseln lassen und war danach auch wieder sicher. Bei uns gab es da auch einige Einbrüche und ich hatte wirklich keine Lust dass ich selber Opfer werde..handwerklich begabt bin ich sowieso nicht.

Ich denke du weißt dass wenn du es alleine machst, es weniger kostet aber überlege es dir..wegen deiner Sicherheit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 01.03.2022 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Genau da sind Schlüsseldienste die richtige Anlaufstelle. Allerdings solltest du vorab prüfen, was die Leute an Skills mitbringen und ob deren Preise in Ordnung gehen. Wie hier beschrieben https://www.ww-kurier.de/artikel/101545-so-erkennen-sie-gute-schluesseldienste-im-westerwaldkreis wäre es etwas mühsam das selbst in die Hand zu nehmen. Was die schnelle und zuverlässige Lösung ist beschreibt der Zeitungsartikel ebenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
khalilkkk



Anmeldedatum: 26.11.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.12.2023 22:36    Titel: Zylinderwechsel Antworten mit Zitat

Tatsächlich könnt ihr beim K&I Schlüsseldienst in Stuttgart Zylinderwechsel in Anspruch nehmen.
Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend!

https://www.kischluesseldienst-stuttgart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de