Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könnt ihr empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24.07.2023 07:02    Titel: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einer Gebäudereinigung in Düsseldorf. Welche würdet ihr mir denn da empfehlen? Kennt ihr vielleicht https://www.pospischil-gmbh.de/gebaeudereinigung/gebaeudereinigung-duesseldorf/?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl echt nicht einfach jemanden zuverlässiges zu finden, oder? Freude von mir haben ein Unternehmen in Berlin und dort eine halbe Ewigkeit nach einem guten und zuverlässigen Reinigungsunternehmen gesucht. Durch Zufall sind sie auf die Firma Immo-Clean Gebäudereinigung gestoßen, die jetzt für sie eine regelmäßige Unterhaltsreinigung in Berlin durchführt. Mit der Reinigungsfirma sind sie sehr zufrieden, weil nun endlich alle getroffenen Absprachen eingehalten werden und man sich darauf verlassen kann, dass wirklich alle Papierkörbe geleert sind, und die Schreibtische gründlich und sauber gereinigt wurden. Die letzten Punkte waren beispielsweise bei der vorherigen Reinigungsfirma wohl immer ein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 05.12.2023 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Firma einmal ausprobiert, welche du hier genannt hast? Evtl. hast du ja Glück und die Firma ist gut.

Leider kann ich aus Erfahrung sagen, dass es wirklich nicht leicht ist, eine passende Firma für die Gebäudereinigung in München zu finden. Wir haben auch sehr lange gesucht, bis wir eine zuverlässige Firma gefunden haben.

Alle Firmen, die wir vor der Daily Shine GmbH hatten, haben ihre Reinigungsarbeiten eher oberflächlich als gründlich durchgeführt. Mit der Daily Shine GmbH haben wir jetzt jedoch einen guten Fang gemacht, die Firma ist sehr zuverlässig und gründlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de