Dexter

|
Verfasst am: 24.02.2025 00:12 Titel: Die Lippen aufspritzen zu lassen |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal das Thema ansprechen, da meine Freundin darüber nachdenkt, sich die Lippen aufspritzen zu lassen, und ich mir ein paar Gedanken und Fragen dazu gemacht habe. Wir haben bereits diese https://botox-duesseldorf.bolatzky.de/ Klinik gefunden und einige Informationen erhalten, aber bevor sie den Eingriff wagt, möchte ich gern weitere Meinungen und Erfahrungen aus der Community hören. Mich beschäftigt vor allem, welche Risiken oder Nebenwirkungen mit dieser Behandlung verbunden sind und wie sich das Ergebnis langfristig halten kann. Ich frage mich, wie genau der Ablauf vor, während und nach dem Eingriff ist und ob es bestimmte Vorbereitungen gibt, die besonders wichtig sind. Auch interessiert mich, wie zufrieden andere mit dem ästhetischen Resultat sind und ob es Fälle gibt, in denen die Ergebnisse als zu unnatürlich empfunden wurden oder gar korrigiert werden mussten. Zudem stellt sich mir die Frage, inwiefern das Erfahrungsniveau der Ärzte und die Reputation der Klinik einen Einfluss auf das Endergebnis haben. Da meine Freundin sehr großen Wert auf ein harmonisches Gesamtbild legt, ist es für uns beide wichtig, so viele Aspekte wie möglich zu berücksichtigen, bevor wir eine Entscheidung treffen. Ich bin gespannt auf eure persönlichen Erfahrungen, Einschätzungen und Ratschläge zu diesem Thema.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und die hilfreichen Kommentare. |
|