Bleaching beim Zahnarzt oder Zuhause – was ist besser?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson333

BeitragVerfasst am: 01.04.2025 16:05    Titel: Bleaching beim Zahnarzt oder Zuhause – was ist besser? Antworten mit Zitat

Ich möchte meine Zähne aufhellen, bin mir aber unsicher, ob ich ein Home-Bleaching-Set nehmen soll oder lieber zum Zahnarzt gehen sollte. Was sind eure Erfahrungen?
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun

BeitragVerfasst am: 03.04.2025 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch die gleiche Frage und habe mich letztlich für das Bleaching beim Zahnarzt entschieden. Die Ergebnisse waren viel besser und ich hatte keine Bedenken bezüglich der Sicherheit, da der Zahnarzt genau überwacht, wie das Bleaching durchgeführt wird.

Home-Bleaching kann zwar günstiger sein, aber man hat weniger Kontrolle über die Anwendung und das Ergebnis. Wenn du das Beste aus deiner Zahnaufhellung herausholen möchtest, würde ich den Zahnarzt empfehlen. Mein Zahnarzt bietet dies auch und beratet auch in diesem Bereich.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: