Zahnaufhellung: Zuhause oder lieber beim Zahnarzt?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang

BeitragVerfasst am: 25.07.2025 20:29    Titel: Zahnaufhellung: Zuhause oder lieber beim Zahnarzt? Antworten mit Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Zähne aufhellen zu lassen, bin mir aber unsicher, welcher Weg besser ist: ein Bleaching beim Zahnarzt oder doch ein Set für zu Hause?
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268

BeitragVerfasst am: 28.07.2025 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi xilit_bang,

ich habe das Thema Zahnaufhellung auch selbst durchdacht und war unentschlossen bis ich mich für das Bleaching beim Zahnarzt entschieden habe. Der große Vorteil dort ist die professionelle Betreuung

In München bin ich dann auf die Praxis am Cosimapark gestoßen: Dort wird sowohl das klassische In‑Office‑Bleaching als auch ein speziell angepasstes Home‑Bleaching angeboten – also die Schiene, die du zuhause selbst mit einem Wirkstoff-Gel bequem verwenden kannst. Beide Varianten werden vorher ausführlich besprochen und auf deine Zahngesundheit und Wünsche zugeschnitten.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: