Joenqiidqd

|
Verfasst am: 13.10.2025 08:13 Titel: Erfahrungen mit ästhetischer Zahnbehandlung gesucht |
|
|
Hey Leute,
ich überlege schon länger, mir endlich meine Schneidezähne machen zu lassen, weil die einfach leicht schief stehen und ich mich auf Fotos dauernd drüber ärgere. Eigentlich nix Dramatisches, aber irgendwie stört’s mich jedes Mal, wenn ich lache. Ich hab mich schon ein bisschen eingelesen, was es da alles gibt – Veneers, Aligner, Bleaching, you name it – aber ich blick ehrlich gesagt kaum noch durch, was wirklich sinnvoll ist und was nur teuer aussieht.
Neulich hab ich zufällig die Seite von Dr. Horvath gesehen, der wohl auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert ist, und das sah schon ziemlich professionell aus. Ich frag mich jetzt aber: Lohnt sich so eine spezialisierte Praxis wirklich oder zahlt man da einfach nur fürs schicke Ambiente mit? Ich will halt nicht am Ende mit so einem unnatürlichen Hollywood-Grinsen rumlaufen, sondern einfach gepflegt und echt aussehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Behandlungen oder sogar dort? Worauf sollte man achten, bevor man sich für so einen Eingriff entscheidet? |
|