Geschlossen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 23:10    Titel: Geschlossen? Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/forum/18-Wof%FCr-engagiert-ihr-euch/1138-Saubere-g%E4steb%FCcher-bei-superweb.html

Warum ist der Thread geschlossen? Um Diskussionen zu vermeiden?
Aber sonst gehts dir noch gut.
Du machst einen Thread mit der Überschrift saubere Gästebücher und willst Verbindungsdaten raus geben?
Hey wenn wir schon dabei sind könnten wir auch gleich eine saubere Community draus machen und nur noch leute rein lassen die allen nur Lob in ihre Gästebücher schreiben oder nur Leute die aus Bayern kommen oder jeder muss einen IQ Test machen bevor er nich anmelden darf.
Die Welt ist nicht immer nett und nicht jeder schreibt seine Kritik durch die Rosen und Konstruktiv lern damit fertig zu werden.
Und nimm deinen Job nicht so verdammt wichtig es ist schön das du dich engagierst aber mach dich nicht wichtiger als du bist sonst erinert das ganze schnell an Stasi die hatten es auch nicht so mit Datenschutz.
Benutzer-Profile anzeigen
deleted

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum ist der Thread geschlossen? Um Diskussionen zu vermeiden?
Aber sonst gehts dir noch gut.

Lies den Thread nochmal. Vielleicht kommst du dann darauf, warum es closed ist.

Und bitte, willst du das Thema echt wieder aufrollen, das hatten wir schon lange geklärt .... also aus meiner Sicht zumindest, wenn sich mehrere Leute dafür aussprechen das Thema mit dir weiterzudiskutieren, dann könnt ihr das ja hier machen.

Achja nur noch ein Wort dazu ... du kennst wohl die Vorgeschichte nicht.
Also solltest du nicht so vorschnelle Urteile fällen, ja? ---> cl_brain 1
tyler durden

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du irgendwas postest schreib die Vorgeschichte dazu und erwarte nicht das ich hier anfange nach zu forschen und das Stilmittel der retorischen Frage solltest du kennen wenn du dein Abi machst.
Aus sicht der chinesischen Regierung ist die Sache mit Tibet auch geklärt.
deleted

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lol ... ich erwarte auch gar nicht dass du nachforschst ^^

Was glaubst du denn wieso der Thread closed ist xD

Ach ... ich sehe du willst dich großspurig für den Datenschutz einsetzen ja?
Wie wärs denn ... mach ne Kampagne gegen die Vorratsdatenspeicherung, wär doch was, oder? Wink
tyler durden

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich an der Sammelklage vorm BVG beteildigt und benutze meistens Linux und ich würde auch meine Daten verschlüsselen wenn ich dann nicht unter Generalverdacht stehen würde.
Du weisst aber schon was eine retorische Frage ist oder?
Ach und zum Großspurig, leck mich. Wenn ein dahergelaufener Moderator denkt er müsste sich dafür stark machen das Verbindungsdaten raus gegeben werden dann sag ich meine Meinung.
käptnrum

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig tyler, kein Moderator hat hier Zugriff auf die IP (sagte mir mal eine Moderateuse hier) nur die Forenbetreiber haben angeblich Zugriff und wenn DIE die Daten weitergeben ohne Strafanzeige und Verfahren ist das ein Verstoß gegen geltende Gesetze.

Und die Vorratsdatenspeicherung ist doch schon lange Zeit Praxis und auch Pflicht für Forenbetreiber. Schon VOR der ganzen Debatte um Vorratsdatenspeicherung.
Und außerdem: Wer will den die ganzen Daten sichten, die im WWW herumgehen?
UND: Wer im StuidiVZ oder einem anderen VZ User ist, darf sich nicht über Vorratsdatenspeicherung beklagen.

Jedenfalls wird das Thema Vorratsdatenspeicherung viel zu hoch gekocht. Genauso wie die Debatte um Online-Durchsuchungen und dem Ausspähen von Telefon-Daten.
deleted

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tyler .... aber genau das Thema hatten wir hier schonmal

Zitat:
Leck mich. Wenn ein dahergelaufener Moderator denkt er müsste sich dafür stark machen das Verbindungsdaten raus gegeben werden dann sag ich meine Meinung.

Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, von welcher IP Adresse aus Gästebucheinträge auf meiner Homepage erfolgt sind, genauso wie ich Videoaufzeichnungen von allen Personen machen darf die mein Grundstück betreten, capito?

Und genau dieses Thema hatte ich abgehakt, weil die Sache mit Jonsey und Lost555 gegessen ist und ich verstehe nicht warum du da jetzt wieder auf das Tehma zurückgreifst.

Und wenn du so einen Aufstand wegen der IP machst, dann würde ich als Polizist vermuten, dass du irgendwas zu verbergen hast. Als Info anbei, die Moderatoren, sowie die Administratoren haben im Forum sowieso allesamt Einblick in die IP Adressen eines jeden Users der hier Beiträge schreibt, lies das nächste mal einfach die AGB genau durch anstatt ein Häkchen zu setzen und auf "weiter" zu klicken.

Und es bringt dir absolut nichts mit Linux ins Internet zu gehen und noch so viele Proxys zu schalten, weil das sowieso alles getraced werden kann.

(zB bis zu bestimmten Koordinaten wie: xx° xx′ N, xx° xx′ O mit einer Toleranz von 5000 Metern im Radius, gilt jetz aber nur für deinen Fall)

In Großsstädten wird das ganze etwas schwierieger, da braucht man dann die Daten vom Provider direkt, und DER gibt die nur auf polizeiliche Anfrage raus, alles andere kriegt man im Inet auch so)

So - jetzt ist das wohl klar, ich kann sowieso die IPs sehen und kannst du jetzt einfach mal das Thema in Ruhe lassen, Punkt fertig aus!
tyler durden

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Linux benutze und mich sicher fühle mein ich nicht meine verfolgbarkeit im Netz
das ich da nicht anonym bin ist mir klar. Es grht mir da mehr um unerlaubte zugriffe auf
meinen Rechner üner Trojaner usw. es ist durch die Architektur einfach viel schwerer zu
knacken als Windows. Und es geht mir lediglich darum das die Daten auf die nur ein bestimmter
Personenkreis zugriff hat auch da bleiben sollte wenn nicht gerade eine Mord drohung im Gb steht.

-----------------------------------

Was ist das fürn komsicher Bug das nur in diesem
thema die seite vom Werbebanner abgeschnitten wird?

optimiert und fused by sws
käptnrum

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Was ist das fürn komsicher Bug das nur in diesem thema die seite vom Wer"
Mehr kann ich nicht vom vorherigen Beitrag lesen. Man kann weder zitieren noch bearbeiten.
Das nervt doch ein wenig ...

Kann man das nicht beheben? Confused

--------------------

Ach ja, man
die Beiträge nicht
bearbeiten. Weil
da >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
immer ein großes Stück
abgeschnitten ist.

Man kann auch nicht
zitieren,
weil die Icons
nicht sichtbar sind.
Aber wenn man
so schreibt wie ich jetzt,
geht das. Das ist ein
sehr angenehmes Schreiben......

fused by sws
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: