Na dann: meine Gedichte

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 11:44    Titel: Na dann: meine Gedichte Antworten mit Zitat

ja wenns hier schon mal das thema gibt, pack ich hier mal ein paar meiner gedichte rein..vllt kommentierts ja jemand Smile Razz

http://www.superweb.de/moshi/gedichte/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoshi



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 11:22    Titel: AHA Antworten mit Zitat

das ist also deine gedicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
addictedsoul



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 19:04    Titel: Re: Na dann: meine Gedichte Antworten mit Zitat

Moshi hat Folgendes geschrieben:
ja wenns hier schon mal das thema gibt, pack ich hier mal ein paar meiner gedichte rein..vllt kommentierts ja jemand Smile Razz

http://www.superweb.de/moshi/gedichte/index.htm


Oke, wenn du einen Kommentar möchtest dann bitteschoen.
DEINE GEDICHTE SIND WUNDERSCHOEN.
Du hast wirklich begabung in der Hinsicht.
Ich selbst schreibe auch sehr viel.
aber ich denke nicht das das jemand lesen will deshalb poste ich sie nicht öffentlich..
Viele Liebe Grüße

Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
addictedsoul



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 19:05    Titel: Re: Na dann: meine Gedichte Antworten mit Zitat

Moshi hat Folgendes geschrieben:
ja wenns hier schon mal das thema gibt, pack ich hier mal ein paar meiner gedichte rein..vllt kommentierts ja jemand Smile Razz

http://www.superweb.de/moshi/gedichte/index.htm


Oke, wenn du einen Kommentar möchtest dann bitteschoen.
DEINE GEDICHTE SIND WUNDERSCHOEN.
Du hast wirklich begabung in der Hinsicht.
Ich selbst schreibe auch sehr viel.
aber ich denke nicht das das jemand lesen will deshalb poste ich sie nicht öffentlich..
Viele Liebe Grüße

Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pheobe



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:21    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

coole gedichte auf deiner hp!!!!^^

ich schreibe auch selber gedichte sehr gerne!!!!

Mein favorit ist das gedicht mit dem titel warum?

unter www.superweb.de/romantik

dann auf poems zu finden!!!!!

Aber bitte nicht so hart mit mir umgehen ok?^^

bYE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

... boah mädel, wenn ich solche gedichte schreiben würde wie du, dann würd ich sie verstecken und nich in jedem scheiss thread werbung für deine wörter da machen. reim dich oder ich fress dich. alles was sich reimen könnte, nimmt ma einfach mal, ohne, dass es in den kontext passt, hauptsache es reimt sich, scheißegal, ob es scheisse klingt ^^ und dein gedicht "Warum?" (Very Happy) ist auch ziemlich schlecht, kann das sein? ^^ aber ich hab mich da wirklich voll schlappgelacht (unübertrieben, habs meiner freundin vorgelesen und musste da manchmal ne halbe minute lang lachen) hier die stellen, die mich am meisten zum lachen angeregt haben aus deinen wörtern "Warum?":

Zitat:
Bin in der Realität gefangen
Mache mir sehr viele Gedanken
Versuche meine Tränen zu trocknen
Doch es gelingt nicht, die blumen sind verdorben


und

Zitat:
Ich musste nun fort
An einen ganz anderen Ort
Nun ist die zeit gekommen
In der wir auseinander gehen sollen

Ich weine tief und verzweifelt
In der zeit haben wir nie von uns gezweifelt
Doch muss ich fort
An einen fremden Ort

Ich muss fort
An einen ganz bestimmten Ort
Zurück zu ihm muss ich
Da war ich immer glücklich


(Hinweis: ein einziges gedicht, drei mal der reim "fort - ort" ^^ ich werf mich weg!) außerdem auch noch einer meiner favouriten:

Zitat:
Alles um uns ist vergessen
Er hat mich nicht vergessen
Mein leben werde ich verbringen mit ihm
Selbst wenn ich jetzt sterbe, bin ich bei ihm.


das is so herrlich! vergessen -> vergessen, ihm -> ihm ^^ oh man, mach weiter so, is belustigend!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pheobe



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 13:47    Titel: heyhey Antworten mit Zitat

schreib erst mal ein paar gedichte selbst
so ca. 5 seiten
die auch jeder lesen kann neben bei
und komm dann wieder

wie kann man nur so sein wie du echt?

fdik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

-.- oh fool, hatte dir ne ausführliche antwort geschrieben, die ist allerdings dank eines fehlers ich angekommen, also nochmal eine zusammenfassung davon:
du bist leider blind, hast meine gedichte nicht gesehn, tut mir leid für dich, hab ca schon 18 seiten geschrieben, wenn ich ganz persönliche weglasse, allerdings, da ich im gegensatz zu dir in der lage bin die nicht so tollen von den besseren zu unterscheiden, habe ich nicht alle on gestellt, solltest du mal probieren ^^ aber dann würdeste ja zu keinen mehr werbung machen können! also hier mal eins von mir:

Der Zweck

Sie könn? sich nicht wehren,
Sie sind blind,
Schaukeln mit langen Armen
Nur im Wind.

Sie haben kein Gefühl
Kennen keinen Schmerz
Denn sie haben ja
Nicht einmal ein Herz.

Solang er belustigt
Die Menschenschar
Steht er weiter
Jahr für Jahr.

Doch wenn sie denken
Er sei leer,
Brauchen sie
Das Feuer mehr.

Er wird gezwungen in die Knie,
Er wird rasch durchgebrochen,
Aber das ist nicht schlimm,
Er hat ja keine Knochen.

Er weint Tränen,
Er weint Blut,
Er wird geworfen
In die Glut.

Jetzt belustigt er
Die Menschen ungeheuer,
Wie er fröhlich tanzt
Im wärmend Feuer.

und nochmal: deine gedichte laufen immer auf das selbe hinaus, sehr übertrieben schmalzig und alles vorhersehbar "oh, du bist weg, ich bin traurig, aber du kommst nicht wieder, doch ich liebe dich" ^^ oh man dude. aber das weißt du ja langsam auch selber, nich wahr?

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pheobe



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 20:46    Titel: heyhey Antworten mit Zitat

kannst doch nicht von mir verlangen das ich meine gefühle einmal so umschmeiße oder????
Ich schreibe meine gedichte nach meinen gefühlen und ich habe nie gesagt das die super toll sind oder so!!!!!!!

OK?

Hey und blind bin ich nicht hatte nur keinen bock deine hp zu besuchen zufrieden===????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja so der mörder-burner ist dein gedicht jetzt auch nicht, lost Wink

ohne deine meinung in den schatten stellen zu wollen...

du hast nicht sehr viel sinn für metrum gezeigt in deinem gedicht. Das gibt es zwar, dass die Metren wechseln im Gedicht, jedoch nicht Vers für Vers völlig konfus.

Und dann hab ich nicht verstanden worums geht... gut, ich habs mir ehrlichgesagt uach nur 1x durchgelesen, aber trotzdem :>

trotzdem wollte ich dir sagen, dass du pheobe ja nicht so blosstellen musst hier. Ich widersprech dir ja nicht, aber das hättest du ihr ja in ner IM oder so SO ausführlich sagen können.. hier hätten ein paar Zeilen mit einer nicht beschimpfenden Art gereicht Smile

gutgut, postet aber mal schön weiter hier Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, mein ganzer eintrag war dann weg und ich hatte keine lust alles neu zu schreiben. dort hab ich auch erklärt, dass ich acuh viel lieber kurzgeschichten schreibe, als gedichte. und um ehrlich zu sein, ich finde das metrum ist immer konstant das selbe, weswegen ich es auch irgendwie langweilig finde. @zorro etc. : wenn du nich auf meiner seite warst, dann schreib auch nich, dass ich ersma welche schreiben soll ^^ wenn man nen argument liefert, dann sollte es nich ausser luft gegriffen sein, könnte mitunter peinlich werden^^. deine themen sind immer die selben und wenn du immer nur über dieses thema schreibst (liebe weg, nachtrauern, war so schön mit dir, wil bei dir sein...blabla) heißt es, dass du dich auch nur mit dem thema beschäftigst und deine seiten sehen ja nich unbedingt so aus ^^ QUANTITÄT!! NICHT QUALITÄT!! Recht hast du!
@nathey: find das gedicht auch nich so der mörder-burner. hab aber wie gesagt nichts am metrum finden können außer das runtergeleiere. das mit dem verstehen, da kommt man drauf, wenn man drüber nachdenkt. und meiner meinung nach stelle nicht ICH sie bloß, sondern sie sich selber, indem sie auch noch so oft darauf hinweist, dass sie ja voll gern gedichte schreibt blablabla. hab auch nichts beschimpfendes gefunden, was ich geschrieben haben sollte. außer vllt:

Zitat:
EIN BROT IST NICHT DAS WAS DU UNTER EINEN SCHUH LEGEN SOLLTEST!!!


ansonsten, kA was du meinst

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

egal, muss man hier ja auch nicht weiter breittreten...

schreibt einfach mal schön eure Gedichte hier rein und dann is alles gut ^^

Ich kann euch ja mal eins hier reinmachen, was ich vor ca. .. 5 Jahren mal geschrieben habe aus Spaß an der Freude und Langeweile Wink
Ist auch nur in ca. 5 Min entstanden, also net wundern hehe

Hintergrund: Ich sitz vorm ICQ und wurde grade blitzeschnell alleingelassen.. wusste somit nichts mit meiner Zeit anzufangen ,da mein Chatpartner (Thomas) lieber einen Film geschaut hat, statt mit mir zu reden Razz
Also musste ich ihn mit einem GEdicht quälen ^^


Ein kleiner Thomas, lieb und nett
wollte um achte noch lang nicht ins bett
da dacht er sich er schaut doch mal
was es heut gibt im TV Kanal

die kleine Nathi, mit der er sprach
ja, die blieb somit außen nach
und fragte sich warum er still
wo sie doch mit ihm reden will!

Thomas fand was schönes da
und ihm war auch sofort klar,
dass er dies tun wird den Abend lang
Nathi? Och... der wird nich bang...

und die Nathi gähnte viel
hatte nicht mal ein kleines spiel
mit dem sie hätte sich die zeit
vertreiben können.... wo der Thomas bleibt?

Thomas in der Pause sprach
und dachte sich gemach, gemach
da kann ich ja ma scheiße schwalln
und Nathi in die Ohren lalln

nichts produktives wurde draus
da war die pause auch schon aus
und nu sitzt die Nathi einsam hier
und wartet auf Thomas.... bitte rede mit mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

^^ ja, dieses hier entstand so ähnlich. ich saß da und hab vor mich hingeschrieben, da dacht ich mir schreib ich ma fix nen gedicht ^^ welch gehetzte dramtaische stimmung doch aufkommt!

Stock und Kuchen

Dunkle kleine Kuchen
Köstlich Leckereien,
Brauch man nicht suchen,
Sollte man nicht teilen.
Denn wer den Drang verspürt
Einen Bissen dranzusetzen,
Der ist dann nicht gerührt,
Wenn er muss schnell hetzen.
Denn eilend eilig,
Kommen Menschenmengen,
Wollen den Kuchen heilig,
Mit gierigen Fängen
Zerreissen, verschlingen,
Wollen ihn schänden,
Wollen dich dazu bringen,
Ihn herzlos auszuhänden.
Und ihn mit raschen schnellen,
Knuspernd knackend Bissen,
Furchtbar zu entstellen,
Ihn dort mit tiefen Rissen
Und einem blutend Herzen
Einsam und verlassen,
Mit furchtbar starken Schmerzen,
Dort drüben auf den Strassen,
In der Dunkelheit allein zu lassen,
Dafür könnte man sie hassen,
Doch die Gelegenheit musst du erfassen,
Denn bevors weit kommt,
Iss ihn lieber ganz,
Bevor dann prompt
Nimmt jemand den Glanz.
Kuchen, Kuchen
Oh wie herrlich
Du dort unter Buchen
Wartest auf den Augenblick.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de