Kritik/Interpretation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baerenmarke



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage ja auch nicht, dass Kunst langweilig ist. Ich sage, dass kopieren langweilig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Joah mey zeig...gibbet doch goahr nieät....


Hast recht..So...Schubidu...Ich spring mal eben schnell aus dem Fenster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gar nicht gesagt, dass das was ich mache Kunst ist. Ich wollte nur mal ne Meinung hören.
Aber Baerenmarke scheint sich wohl ernsthaft mit sowas zu beschäftigen. Ist er vieleicht jemand der sich selbst als Künstler sieht? Oder vieleicht nur jemand der es einfach nicht fertig bringt nichts negatives los zu werden?
Ich mein Kritik ist gut und ich hab danach gefragt aber mach etwas nicht fertig nur weil du was ähnliches schon kennst oder es dir schlicht und einfach nicht gefällt.
Und mal abgesehen davon würde mich echt interresieren womit mein Bild so große ähnlichkeit hat ....also ganz ohne sarkasmus ich würds echt gerne sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auch gern sehen Smile

FAKT IST :

- ich war verdammt gut Wink (in meiner interpretation)

um das hier mal nicht in vergessenheit geraten zu lassen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

löl ja ....vieleicht mach ich auch mal was neues dann kannste ja mal wieder interpretieren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

pass auf, ich bin sogar ncoh näher:
also der künstler wollte einen düsteren hintergrund nehmen, also fix einen gegoogelt, dann sich selbst eingezetzt, so wie die gothics das machen nen schluck verblasst, dann striche vor die augen und den mund gesetzt, weil das thema ja shcon sehr oft durchgekaut wurde und jeder weiß, was mit zugenähten augen und mündern gemeint ist und VIOLINOLA! hat man sein eigenes interpretationsträchtiges bild, das man schnell von anderen interpretieren lässt um selber zu wissen, was man selbst alles gemeint haben könnte. hehehe nich schlecht was? ^^
ich weiß ich weiß.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab ihn nich gegoogelt sondern selbst gemacht. Und die Augen und der Mund sind aus nem anderen gezeichneten Bild ausgeschnitten.
Aber ne richtige vorstellung was ich ausdrücken wollte hatte ich wirklich nicht und eigentlich ist es ja auch egal, denn selbst wenn ich etwas ganz bestimmtes hätte ausdrücken wollen hätte ich mit einem Bild nicht erreicht das alle sagen ja das meint er jawohl. Aber auch mit nem einfachen einigermaßen lyrischen text erreicht man sowas nicht ganz so leicht ich hätte schon schreiben müssen ICH BIN VERZWEIFELT! oder öm ES IST DUNKEL UND MIR IST KALT! oder irgendwas in der Richtung.
Aber das wär doch Langweillig oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de