Paris Seite =)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fredda



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 15:57    Titel: Paris Seite =) Antworten mit Zitat

Da es jetzt ja auf Superweb eine Paris Seite gibt Wink wie ich gerade gesehen habe www.superweb.de/paris_hilton wollte ich mal fragen, was Ihr denn so von der ganzen Paris Aktion haltet? Grüßle Fredda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Paris, is das nicht ne Stadt Laughing ich nen mein Kind mal Berlin oder Hamburg XD

Aber im ernst. Ich bin Jacks völlige Desinteresse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich find sie voll scheise! und find das sie keine eigene seite verdint hat ob wohl ich auch was über sie auf meiner seite zustehen hab, das aber nicht ganz so nett ist^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fredda



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir kommt es halt echt so vor als ob das alles nur ein Marketing-Gag ist!
Und was für ein Mega Trubel um das ganze gemacht wird! Schon heftigst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

klar, die prozozirt das sowie so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sfdfgsdf



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Paris? Ugly Lunatic Da fehlen einem die Worte. Das is ja wohl die Clichee-Blondine schlechthin. Und dieser Person auch noch ne Seite zu widmen? tztztz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de