Was haltet ihr den hier von?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 20:41    Titel: Was haltet ihr den hier von? Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=t1TFmnZiq5w

http://www.youtube.com/watch?v=7eXpChc-K_Y


seht euch die zwei Videos mal an und nehmt Stellung zu ihnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dir was Tyler,
bei diesem Thema ist meine Meinung ziemlich gefestigt, ebenso wie deine. Die Diskussion weiterzuführen würde nichts bringen außer Zeitverschwendung.
Sei einfach Jack's Akzeptanz und belasse es dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den meine Meinung dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Meinung?
Sag dus mir!
Du verurteilst jede Form von Gewalt, hältst den Schwarzen Block aber trotzdem für die bessere Alternative weil friedliche Demonstrationen ja nichts bringen.
Du magst Menschen nicht die ihre Probleme bei anderen suchen? Aber anscheinend solche die durch Gewalt versuchen sie zu lösen!
Du magst Nazis nicht, weil sie nicht sehr freundlich mit ihren Gegnern umgehen? Seltsame Argumentationsweise wenn man bedenkt was der Block so macht --> Sie neigen zu Gewalt weil sie mit Argumentation nichts erreichen.
Na, kommt dir dieser Satz bekannt vor?
Denk mal nach Junge. Ich weiß das du ziemlich was auf dem Kasten hast. Aber du erkennst nicht das die Jungs genau die gleichen Schwachköpfe sind wie die Faschos, einfach nur Plus und Minus vertauscht.
Ach ja, Polizeigewalt. Ist meiner Meinung nach ein Thema für sich. Sollte also nicht in die Argumentation mit einfließen so nach dem Motto: Polizeigewalt legitimiert Bürgergewalt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die Videos nicht angesehen aber...

wieso eröffnet ihr anscheinend 2 THreads zu diesem "schwarzen Block" ?? oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts um Polizeigewalt der schwarze Block is das andere.

Ich hab nie gesagt, dass ich das, was der schwarze Block tut richtig finde. aber ich kann verstehen warum diese Menschen so vorgehen.
Gewalt bringt nun mal nichts aber auf der anderen Seite sehen sich diese Menschen ziemlich hilflos einer Übermacht gegenüber die sie kaum besiegen können also greifen sie in ihrer letzten Hoffnung zur Gewalt.
Wenn Polizeigewalt Bürgergewalt legitimiert dann hat der schwarze Block ja doch recht wenn er Gewaltsam gegen die Polizei vorgeht. Das Problem ist ja, dass, dass die Provokation von beiden Seiten ausgeht und beide sich gegenseitig den schwarten Peter zuschieben. ....wenn du hier drauf nochmal antwortest dann in den anderen Thread das wir die themen echt trennen können Wink

Gehört nicht zu dem Thread, hier gehts um Polizeigewalt also hier nichts zum schwarzen Block das gehört in den anderen offenen Thread
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

man muss durchgreifen denk ich....

vielleicht ist es uebertrieben gewesen,
aber ich denke, die beamten wurden wegen g8 zu aeußerster vorsicht angehalten.

wir wurden auch kontroliert alswir unschuldig von daenmark kommend in der naehe von heiligenhafen gesegelt sind...


naja...ich glaube es ist die unsicherheit der polizei, die sie so gewaltig gewalttaetig werden laesst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de