Freizeitsport
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man glaube es nciht, aber ich habe mir heute ein Fahrrad gekauft ;D

Bin mal gespannt wann ich das erste Mal wieder damit fahren werde... man merke, dass ich seit ca. 12 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren bin!
Demnach hat es im Geschäft auch nur so mäßig gut geklappt lol
aber das kommt sicherlich schnell wieder :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach im sommer mit bekannten und freunden immer ne radtour anner ostsee, 47km zu nem netten restaurant wo wir schon bekannt sind weil wir da jedes jahr aufkreuzen.
kann ich nur empfehlen, fahrrad fahren is ne schöne sache, erholend (meist aber erst im nachhinein xD) für körper und seele ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 12:10    Titel: Fitness-Studio Antworten mit Zitat

Hey, ich hab jetz nich alle Beiträge gelesen, also beziehe ich mich einfach mal auf die Ausgangsfrage Smile

Ich bin seit reichlich 3 Monaten im Fitness-Studio angemeldet und war die ersten 6 Wochen alle zwei Tage dort. Am Anfang sollte ich Muskelstraffung machen, das war mir aber bald zu wenig. Denn ich hatte einen Sporttest vor mir, bei dem ich auch Klimmzüge machen musste Wink Also hab ich die Gewichte um das Doppelte erhöht, aber die Wiederholungen auf 10 reduziert. Nunja, den Test hab ich bestanden und bin leider seitdem etwas faul geworden, was Sport angeht. Aber mein Studium (wofür ich den Test brauchte) fängt ja im Oktober an und dann wird das schon wieder Wink

LG, Mietsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

so liefs bei mir in etwa auch ab. bin jetzt seit etwa 4-5 monaten bei mcfit.
anfangs erstmal getestet welche gewichte mir passen damit ich so 20 wiederholungen schaffe, hab das etwa 2-3 monate so gemacht. dann las ich auf den vielen monitoren im studio (wo immer trainingstipps usw stehen) das muskelstraffung 15+ und muskelaufbau 10-15- wiederholungen brauchen. da ich aber kein interesse am straffen sondern aufbauen von muskeln hatte hab ich ab dem tag alle gewichte stark erhöht und mach jetzt je 3 sätze pro gerät mit 18-15-12 wdh.
jo jo, so schauts aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, bei McFit bin ich auch Wink ich hab übrigens mal gehört, dass der optimale muskelaufbau dann erreicht wird, wenn man soviel gewicht nimmt, dass man grad so 6 wdhs. schafft... mein freund macht immer 8 wdhs., ich bin noch bei 10. aber ich habs total gemerkt... wurde auch schon drauf angesprochen Confused Very Happy
achso... das konzept mit den 6 wdhs. hat auch nen namen, mein freund hat da n buch drüber. achja: das nennt sich HIT. da soll man das gewicht schnell stemmen und ganz langsam wieder ablassen. is mir grad noch so eingefalln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

jo habsch schon gehört mein vater zieht das mit 8 wdh schon seit jahren ab. hab ich aber nie übernommen, klang für mich wohl zu wenig.
so wies jetzt is isses sicher auch okay. ^^ kann zumindest nich über die resultate meckern ^^ und alle die ich kenne und was dazu gesagt haben auch nich wirklich ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nici



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh gern joggen und mach au jeden Tag Situps, Kniebeugen, Liegestützen. Hab halt au noch so Stretchbander (Expander) mit denen ich trainier. Geh aber au gern Fahrrad fahren oder au mal klettern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

klettern... das wollt ich auch immer schon ma machen, kp warum ichs noch nie gemacht hab Very Happy
dabei gibts in berlin genug möglichkeiten...
hatte mal meinen besten freund gefragt ob er mitkommt aber seine höhenangst hat ihn bisher nich wirklich gelassen Very Happy glaube dabei hatte ich das dann damals belassen und nich weiter drüber nachgedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahr jeden Tag mit dem Rad zur Schule und auch Nachmittags oft mit dem Rad. Das sind dann so ca 25km am Tag. (manchmal sogar noch mehr)

Dann skate ich sehr gerne. Mit skates & dem Board.

Ich gehe zweimal die Woche Tanzen (Flamenco&Ballett) und ich bin auch im Fitnessstudio aber da bin ich jetzt nich sooo oft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
waveboarder



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2008 23:27    Titel: Streetsurfing mit dem Waveboard Antworten mit Zitat

Also skaten tu ich auch. Und snowboarden und surfen - alles in einem:

Müsst mal nach dem Streetsurfing Waveboard auf www.streetsurfing-online.de schauen! Das ist total cool! Gibts hier in Rostock zwar nur im Lagerverkauf vom Onlineshop, aber das coole ist, dass sie dir das auch beibringen, wenn sie Zeit haben.
Voll abgefahren!

Da die so nett sind, hier mal noch ein Link zu den Waveboards auf www.streetsurfing-shop.de - Werbung ist halt alles - und wer nett zu mir ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 13.05.2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele gern Fußball und Tennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.06.2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mode aus Fitness und Sport geht auch immer mehr in den Freizeitbereich rein. Marken wie Adidas oder auch Puma werden in allen Lebenslagen getragen . Ein Shop, wo ich all die Retro Marken bekomme ist brandkult.de. Der Shop bietet mir in Sachen Mode eine Abwechslung zu anderen Anbietern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vallerie



Anmeldedatum: 07.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich fühle mich auf dem rad am wohlsten.
aber eher die ruhige und ausdauernde variante Laughing
schön durch die felder pesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nickki



Anmeldedatum: 24.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzer Zeit wieder einen uralten Sport für mich entdeckt!
Kennt jemand von eich noch das Waveboard? Hier ein Link für alle, die sich darunter nichts vorstellen können: hier
Ich habe diese Teile geliebt. Dann habe ich wieder ein paar kleine Kinder damit rumfahren sehen und habe mir sofort eines kaufen müssen. Ich habe sie vermisst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cynthia72



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich gehe in meiner Freizeit gern Joggen oder in das Fitnessstudio. Damit ich auch jetzt bei schlechtem Wetter laufen kann, habe ich mir in diesem Laufband Shop ein Laufband für meinen Keller gekauft. So kann ich auch unabhängig vom Wetter laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de