Marko W. Eure Meinung dazu ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 16:38    Titel: Marko W. Eure Meinung dazu ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich glaube ihr habt schon von dem Marko W. gehört, der schon seit mehr als 6 Monaten in der Türkei festgehalten wird. Er soll angeblich eine 13-jährige Britin missbraucht haben, was ich persönlich für quatsch halte, denn dieses Mädchen weder eine Aussage maht noch hat sie keine Beweise für diese Behauptung. Schlimm finde ich ja auch, das Marko immer noch in der Türkei festgehalten wird und der Gerichtstermin schon mindestens 10 mal verschoben wurde. Wieso können die ihn noch immer festhalten ohne ernste Beweise in der Hand zuhaben? Wieso kann er nicht erstmal auf freien Fuß gesetzt werden auf Beobachtung? Denn ich glaube der Junge hält das nicht mehr lange seelisch durch. Hoffentlich hilft das, wenn Marko's Anwälte das Amt für Menschenrechte (oder wie das heißt) einschalten. Hoffen wir mal das das bald ein Ende hat und das Marko frei kommt.

Und wie steht ihr zu diesem Thema ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das in der Türkei eben. Komme ich heute nicht komme ich morgen - aber übermorgen bestimmt ...
Das Problem ist, so steht es in "Die Zeit", das die türkische Bürokratie noch langsamer ist als bei uns. Und dann muss jedes Protokoll der Britin übersetzt und genehmigt werden. Und umgekehrt. Und Sex mit Minderjährigen ist in der Türkei verboten, und zieht strengere Strafen nach sich als woanders.

Ob und wie er Sex hatte mit dem Mädchen, weiß niemand außer die beiden selbst. Da muss er eben durch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber der arzt der sie untersucht hat sagt sie sei noch jungfrau also wie soll sie dann sex gehabt haben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sex muss nicht unbedingt etwas mit vollzogenem Geschlechtsverkehr zu tun haben. (ich weiß nicht wie ich es sonst behutsam ausdrücken soll)
Gibt ja noch andere nette Spielarten ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. ja schon aber wenn er sie wirklich missbaraucht hat würde sie doch das der polizei sagen und eine aussage machen...
für mich sie das so aus als sei es gelogen dennwenn nicht würde sies ja ne aus sage machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben das mein ich ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

es ist echt komisch. sie können es nicht 100%ig beweisen und halten ihn über monate hinweg fest. und das opfer will noch nicht mal ne aus sage machen... würd mich echt interresieren was wirklich los war...


14.12. er ist frei.....
zwar geht der prozess weiter aber er ist nicht mehr in untersuchungs haft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de