Treff für Anime und Manga verrückte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 23:00    Titel: Treff für Anime und Manga verrückte Antworten mit Zitat

Endlich ma was wo man über Animes und Mangas reden kann ^^

Was sind eure Lieblinge ??

Meine sind:
-Rozen Maiden
-Naruto
-Inuyasha
-HunterXHunter
-Tokyo Mew Mew
-Dragonball
-Mouse
-Green Green
-Pita Ten
-Key the Metal Idol
.
.
.
usw.... sind noch viele mehr XD

jetzt möcht ich gern wissen was ihr so guckt/lest !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

meine favorites (hab nich so viele) sind anime und one piece.
one piece hab ich früher die taschenbücher gelesen bis band 35 oder so. dann nich mehr. und one piece hab ich mir die fernsehserie geholt. folge 1-170 oder so (komplett!! hehe). tja und die guck ich so immermal. bin bei 120 oder so.
geguckt (die serien) hab ich noch gantz, hellsing, dna², golden boy, hunterxhunter (durch banzai) und auch noch einige weitere. da meine festplatte, wo all die serien drauf sind, grad schläft kann ich nich mehr nennen, im kopf hab ich die alle nämlich nich.
ich schreib dir gleich mal ne pm mit nem coolen forum wo du über diese animes tratschen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir früher DAISUK geholt, was ich jetzt auf meiner HP irgendwie loswerden will (nicht weil die Mangas schlecht sind, sondern weil ich Platz schaffen will). Früher habe ich gerne Mangas gelesen, jetzt nicht mehr. Wenn es um die Story geht, dann sind meine absoluten Favoriten "Missile Happy", "KareKano" und "Angel Sanctuary".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:20    Titel: Hi Antworten mit Zitat

mein lieblingsmanga ist ayashi no ceres!!!!!!!!!!
Schon mal was davon gehört????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

klar hb ich schon was von dem manga gehört. habe auch einige artikel darüber durchgelesen, aber nie den manga. habe auch nie den anime gesehen. aber die story hört sich gut an, aber der zeichenstil ist nicht mein geschmck. wieso ist ayashi no ceres dein lieblingsmanga?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich den als erstes gelesen hatte und die anderen danach haben mir nicht so gut gefallen und love hina gehört auch zu meinen lieblingsmanga´s!!!!!!!
Deiner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

der tollste manga ist meiner meinung nach missile happy. der ist total süß gezeichnet und die story ist sehr romanitsch aber auch chaotisch, was meinem charakter entspricht xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

missilie happy mag ich auch!!!!!!!!!! hast recht!!!!!!!!!!
WAS MAGST DU SONST NOCH SO?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich oben doch schon geschrieben ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe eher auf härtere Animes wie Fist of the northstar oder Ninjascroll. Aber Hunter x Hunter oder Naruto sind auch OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

wilkoooommeeeeeen in unserem forum ^ ^ mal wieder ein neues gesicht. *he he* freut mich Very Happy

also...hmm...ich kenne die animes die du eben aufgezählt hast nicht. kannst mich ja mal in dieser hinsicht aufklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie soll ich sagen.. Am ehesten kann man diese Animes in die Genres Action / Splatter / Kampfkunst einreihen. Diese Serien haben mich zumindest zu dem Hobbie Animes & Mangas gebracht. Ist natürlich nur was für hartgesottene. Ist nicht zu vergleichen mit den RTL2 Filmchen die im Nachmittagsprogramm laufen. Kannst ja auch mal auf meiner Superweb Seite nachschauen (http://www.superweb.de/retrovideogames/ unter Kurioses aus Japan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmusebunny



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal die "Filmchen" auf RTL2 ja auch bis zum geht nichtmehr geschnitten werden, siehe Naruto. -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ayashi no Ceres find ich auch echt genial...
Aber am besten sind immernoch die Mangas von Kaori Yuki *-*
Ich hab recht viele Mangas und sammel auch immernoch Very Happy
Wieviele habt ihr so? ^^

Achja: *erstmal allen 'hallo' sag* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poke-Master06



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 11:38    Titel: anime Antworten mit Zitat

also ich gucke auch einige animes und zwar
Dragon Ball Z/GT
Naruto
InuYascha
Pokémon
Yu-Gi-Oh
MegaMan NT Warrior
uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de