Wenn man zu dick ist zum schlafen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 23:01    Titel: Wenn man zu dick ist zum schlafen Antworten mit Zitat

Jeder hat sich doch mal gefragt: "Scheiße!"
Doch wer kennt schon die Antwort darauf?
Aber viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass die pure Langeweile extrem wichtig ist. Ich liebe Langeweile, weil sie das Gegenteil von Arbeit ist. Arbeit ist nützlich, keine Frage (KEINE FRAGE, Frage: Frage?) aber wie gern man diese erledigt hängt von der Tätigkeit ab. Besitzt sie einen hohen Spaßfaktor, mache ich sie gerne. Wenn nicht, dann würde ich mich langweilen, anstatt sie zu machen. Dann würde ich am liebsten auf meinem Sofa liegen, an die Decke starren und weite Bahnen mit meinen Blicken schwingen und sinnlose Dinge tun, wie auf meine Finger starren, oder Fotos an meiner Wand zählen. Ich zähle nicht gerne, aber dies wäre natürlich ein unanstrengendes Scheinzählen, da ich mir die Zahlen dann nicht merken würde. Somit entschließe ich mich dazu, dass Längeweile, genauso wie Furcht oder Ekel, ein Überlebenswichtiges Gefühl ist, ohne das wir verloren wären und ohne das unser Gehirn einrosten würde, wie eine unbenutzte Maschine, da sie... unbenutzt ist. SO! Un jetzt, nich gleich alle Selbstmord begehen, weil ich euch die Augen für eine neue Welt geöffnet habe, ihr gewöhnt euch schon an die grausame Schärfe!
MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

das einzige was ich zu diesem text beitragen kann ist folgendes:
Laughing

irgendwie niedlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.12.2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Confused irgendwie ja nich, verstehste?

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.12.2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe die intention dieses textes nicht. was magst du uns mitteilen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn an dem Text nicht zu verstehen??? Question

Ich finde ihn naja---gut..

FreshCrazyBabe Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da spricht eine könnerin, da hab ich ein auge für! GROßARTIG!! WOW!! Das ist wirklich TOLL! JUHU!! *ruf* Teddy

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist formell richtig aber inhaltlich leer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, da! liegst du falsch. wenn ich etwas ohne inhalt schreiben würde, dann würde ich sowas machen:
kjhslapwoskchuzzzzuthn rrrrrrrrrrrrtu is habgda.
aber meins hatte einen inhalt. du hast inhalt wohl mit sinn verwechselt. stimmt. der sinn ist recht verschachtelt und schwer zu entdecken, da ich ihn selber noch nicht gefunden habe.. BIN ICH GENIAL!!! Twisted Evil nun ja, du solltest nächstes mal etwas besser durchdachtes schreiben, bevor du einen coolen one-line-bang-smash hinlegen willst ^^

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das tangiert mich periphär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

schon besser Smile

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach macht euch nix draus..Nich jeder versteht solche Texte...
Dafür muss man schon sehr schlau sein Laughing Nein Spaß...
Es kommt drauf an wie man den Text versteht oder lost???

Ich finde den Text immer noch total geil...Ich hoffe alle die ihn verstehen sehen es auch so....

HxDxGxDxLxlost555

FreshCrazyBabe Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

achso ihr kennt ecuh... kein wunder,dass du den text geil findest Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

äußerst amüsant hier Wink
und der text is, bis dahin wo ich gelesen hab, echt ähm... sehr imformativ? xD
Mir fehlen die Worte! *applaus* ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein, wir kennen uns nich... deswegen wundert mich auch voll, was mit ihr abgeht Confused ?? whatever

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nichtsda



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
die einzige,l die lost555 "hdgdl" schreiben kann, is allein seine freundin und das bin nunmal ich. und durch eingeschleime ("ohhh wie geil sind deine texte doch!") steigt meines freundes interesse garantiert für niemanden. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de