Was sagt deine Handschrift über dich aus??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 11:33    Titel: Was sagt deine Handschrift über dich aus?? Antworten mit Zitat

Hier hab ich was interessantes gefunden!!!

Boah..das meiste stimmt echt! Was nicht stimmt hab ich ma in Klammern gesetzt...

Das sagt die Handschrift über ...

... das Selbstbewusstsein

Nathalia verfügt über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, ohne überheblich zu sein. Sie muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen, stellt ihr Licht aber auch nicht unter den Scheffel. Mit Kritik und Misserfolg kann Nathalia nicht gut umgehen. Nathalia ist ein stolzer Mensch mit ausgeprägtem Ehrgefühl. (Sie muss jedoch manchmal aufpassen, dadurch nicht rücksichtslos zu werden.)

... den Umgang mit anderen

Nathalia ist ein aufgeschlossener Mensch. Wer ein Gespräch mit ihr sucht, findet meist ein offenes Ohr. (Fremden gegenüber bleibt Nathalia aber erst einmal reserviert.) Nathalia überlässt nichts gern dem Zufall. In Beziehungen zu Freunden oder Arbeitskollegen versucht sie deshalb, die Zügel in der Hand zu behalten. Das Einfühlungsvermögen von Nathalia macht sie zu einem beliebten Partner - sowohl im Privatleben als auch im Job.

... Willensstärke, Energie und Disziplin

Nathalia ist ein unternehmungslustiger Mensch, ohne gezwungen betriebsam zu sein. Sie versucht, eine Balance zwischen Aktion und Erholung zu finden. Wenn Nathalia sich ein Ziel gesetzt hat, erreicht sie es meist. Sie ist sehr diszipliniert und willensstark.

... das Lebensgefühl

Nathalia ist ein bodenständiger Mensch mit Humor. In ausgelassener Runde weiß sie sich und andere zu amüsieren. Wenn es die Situation verlangt, kann sie jedoch auch ernsthaft und sachlich werden.

... den Ordnungssinn und die Fantasie

Nathalia besitzt eine sehr gute Kombinationsgabe. Sie ist in der Lage, selbst schwierige Probleme durch logisches Denken zu lösen. Nathalia hält sich an das Motto: Never change a winning team! Wenn sich eine Methode bewährt hat, setzt sie diese immer wieder ein. Es fällt ihr nicht leicht, neue Wege zu gehen und gewohnte Denkmuster zu durchbrechen. Nathalia verfügt über Fantasie und hat einen guten Blick für Farben und Formen. Sie ist gern künstlerisch tätig.

... Idealismus und Realismus

Nathalia findet, dass Geld Lebensqualität bedeutet. Sie verfolgt eigene finanzielle Interessen, ohne dabei jedoch andere Menschen aus den Augen zu verlieren. Wenn es ihr ihre Mittel erlauben, lässt sie weniger Begünstigte an ihrem Wohlstand teilhaben.


zu finden ist der test hier:

http://cocomore.rtl.de/handschrift/start.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.12.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mjoah, stimmt im wesentlichen, außer, dass ich sachlich bin ^^ bin eher chaot... nun ja, is ansonsten passend (was bei solchen tests oft der fall ist Confused )

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt die Handschrift über?

... das Selbstbewusstsein
Die Schreiberin verfügt über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, ohne überheblich zu sein. Sie muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen, stellt ihr Licht aber auch nicht unter den Scheffel.

... den Umgang mit anderen
Die Schreiberin ist anderen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie hat keine Probleme, beim Kennen lernen den ersten Schritt zu wagen. Die Schreiberin legt Wert auf Umgangsformen. Sie verhält sich anderen gegenüber sehr höflich und zuvorkommend. (Mitunter lässt sie ihr gutes Benehmen etwas steif wirken.)

... Willensstärke, Energie und Disziplin
Die Schreiberin ist ein unternehmungslustiger Mensch, ohne gezwungen betriebsam zu sein. Sie versucht, eine Balance zwischen Aktion und Erholung zu finden. Die Schreiberin ist in der Lage, für sie bedeutungsvolle Aufgaben mit Disziplin zu erreichen. Sie unterwirft die eigenen Vorstellungen aber auch von Zeit zu Zeit einer kritischen Prüfung und gibt Ziele auf, wenn sie ihr nicht mehr wichtig erscheinen.

... das Lebensgefühl
Die Schreiberin ist ein bodenständiger Mensch mit Humor. In ausgelassener Runde weiß sie sich und andere zu amüsieren. Wenn es die Situation verlangt, kann sie jedoch auch ernsthaft und sachlich werden

... den Ordnungssinn und die Fantasie
Die Schreiberin ist ein pragmatischer Mensch, der schnell das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden kann. Dank ihrer geistigen Klarheit trifft sie oft richtige Entscheidungen. Es fällt ihr leicht, selbst komplexe Sachverhalte zu verstehen. (Mitunter geht die Schreiberin dabei jedoch zu nüchtern und vernunftgesteuert vor(. Zwar verfügt die Schreiberin über Fantasie. Sie sieht sich selbst aber nicht als Künstler.

... Idealismus und Realismus
Die Schreiberin besitzt einen ausgesprochenen Gerechtigkeitssinn. Materielle Dinge bedeuten ihr wenig. Sie ist bereit, mit anderen zu teilen. Die Schreiberin strebt oft nach Zielen, die über das alltägliche Leben hinausgehen. Mitunter führt ihr Idealismus dazu, dass sie den Sinn für die Wirklichkeit aus den Augen verliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Tests sind totaler Mist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

natheiiiiiiiiii *heul* ich habe deinen beitrag ausversehen gelöscht *heul* *schäm* Embarassed

sorry >.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

-___- na toll

ne spaß Wink

ich sagte:

DANN MACH DOCH EINFACH NICHT MIT!! Razz

außerdem ist es bei der handschriftanalyse ausnahmsweise mal so, dass da tatsächlich was dran sein soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es eigentlich auch alles gestimmt ^^
Ich find sowas echt cool Smile
Aber irgendwie denke ich das es Zufall is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

das kann natürlich auch sein. denn irgendwie kann doch jeder aus irgendeinem text irgendwas herauslesen, was (wenn auch minimal) zu seinem eigenen charakter passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SailorSenshi1983



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hats so ziehmlich auch alles gestimmt....
Aber irgendwie sind die Texte so ziehmlich alle gleich... Exclamation Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

also, hier mein allesdurchschauender blick:
son paar sachen variieren (wenn die schrift nach rechts und links geht kommt was anderes raus als nur nach links oder rechts) aber ansonsten sind die ergebnisse alle so geschrieben, dass sich jeder angesprochen fühlt. also ziemlich allgemein gehalten und mit vielen positiven aspekten, damit man sagen kann: JEP! das bin ich!

Toodeloo

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

jap jap. ich glaube, das haben die meisten hier schon durchschaut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

... das Selbstbewusstsein

Max ist ein zurückhaltender bescheidener Mensch. Er muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen. In ungewohnter Umgebung wirkt er durch sein schlichtes Wesen aber fast ein wenig ängstlich. Max ist ein stolzer Mensch mit ausgeprägtem Ehrgefühl. Er muss jedoch manchmal aufpassen, dadurch nicht rücksichtslos zu werden.

... den Umgang mit anderen

Max ist ein aufgeschlossener Mensch. Wer ein Gespräch mit ihm sucht, findet meist ein offenes Ohr. Fremden gegenüber bleibt Max aber erst einmal reserviert. Max zeigt große Anteilnahme am Schicksal anderer. Manche Menschen fühlen sich dadurch von ihm bedrängt. Max legt Wert auf Umgangsformen. Er verhält sich anderen gegenüber sehr höflich und zuvorkommend. Mitunter lässt ihn sein gutes Benehmen etwas steif wirken.

... Willensstärke, Energie und Disziplin

Max ist ein gemütlicher Mensch, der die Dinge gern auf sich zukommen lässt. Durch seine Gelassenheit mangelt es ihm jedoch zuweilen an Energie und Unternehmungssinn. Max ist in der Lage, für ihn bedeutungsvolle Aufgaben mit Disziplin zu erreichen. Er unterwirft die eigenen Vorstellungen aber auch von Zeit zu Zeit einer kritischen Prüfung und gibt Ziele auf, wenn sie ihm nicht mehr wichtig erscheinen.

... das Lebensgefühl

Max ist ein bodenständiger Mensch mit Humor. In ausgelassener Runde weiß er sich und andere zu amüsieren. Wenn es die Situation verlangt, kann er jedoch auch ernsthaft und sachlich werden.

... den Ordnungssinn und die Fantasie

Max lebt im Hier und Jetzt. Seine Liebe zum Detail lässt ihn mitunter den Blick fürs Wesentliche verlieren. Er hat vielseitige Interessen. Nicht immer bleiben seine Gedanken lang genug bei einem Thema, um dieses vollständig zu erfassen. Zwar verfügt Max über Fantasie. Er sieht sich selbst aber nicht als Künstler.

.. Idealismus und Realismus

Max weiß, dass der Mensch allein von Luft und Liebe nicht leben kann. Für sich und die Familie strebt er materiellen Wohlstand an. Wenn Max Anstrengungen unternimmt, dann konzentriert er sich möglichst auf jene, die auch einen finanziellen Vorteil bringen.


SCheiße man passt das Gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 16:46    Titel: kapier ich nid Antworten mit Zitat

Hä und wo kann man diesen Test jetzt machen? Muss ich da jetzt extra zu so ner Wahrsagerin rennen, damit ich rausbekomme, wie ich ticke oder gibts dazu 'nen Link?? Ich komm mir grad total doof vor, weils anscheinend alle kapieren, außer ich Embarassed Very Happy
Kann mir mal jmd helfen, vl Nathey, weil du hasts ja reingestellt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 16:35    Titel: Re: Was sagt deine Handschrift über dich aus?? Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:



zu finden ist der test hier:

http://cocomore.rtl.de/handschrift/start.php


wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Wink Späßchen Smile

Bitteschööööööööööööön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 09:19    Titel: oh mann danke Antworten mit Zitat

ja ich halt wieder, sorry nathey!! mann mann...okay hab au mal diesen test gemacht!

Was meine Handschrift über mich aussagt

... das Selbstbewusstsein
Miriame verfügt über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, ohne überheblich zu sein. Sie muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen, stellt ihr Licht aber auch nicht unter den Scheffel.

... den Umgang mit anderen
Miriame ist anderen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie hat keine Probleme, beim Kennen lernen den ersten Schritt zu wagen. Miriame überlässt nichts gern dem Zufall. In Beziehungen zu Freunden oder Arbeitskollegen versucht sie deshalb, die Zügel in der Hand zu behalten. Miriame legt Wert auf Umgangsformen. Sie verhält sich anderen gegenüber sehr höflich und zuvorkommend. (Mitunter lässt sie ihr gutes Benehmen etwas steif wirken.)

... Willensstärke, Energie und Disziplin
Miriame ist ein unternehmungslustiger Mensch, ohne gezwungen betriebsam zu sein. Sie versucht, eine Balance zwischen Aktion und Erholung zu finden. Wenn Miriame sich ein Ziel gesetzt hat, erreicht sie es meist. Sie ist sehr diszipliniert und willensstark.

... das Lebensgefühl
Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt. Zwischen diesen beiden Extremen schwankt häufig die Gemütsverfassung von Miriame. Sie ist humorvoll, aber auch etwas launenhaft.

... den Ordnungssinn und die Fantasie
Miriame besitzt eine sehr gute Kombinationsgabe. Sie ist in der Lage, selbst schwierige Probleme durch logisches Denken zu lösen. Zwar verfügt Miriame über Fantasie. (Sie sieht sich selbst aber nicht als Künstler.)


... Idealismus und Realismus
(Miriame findet, dass Geld Lebensqualität bedeutet.) Sie verfolgt eigene (finanzielle) Interessen, ohne dabei jedoch andere Menschen aus den Augen zu verlieren. Wenn es ihr ihre Mittel erlauben, lässt sie weniger Begünstigte an ihrem Wohlstand teilhaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de