Die große Kunst des Filme machens!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AMTM



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 21:34    Titel: Die große Kunst des Filme machens! Antworten mit Zitat

Also wir drehen Filme! Wie man auch auf unserer Seite unschwer erkennen kann!
Keine Sorge die Seite wird noch ausgebaut, aber ein bisschen ist schon was drauf!
Also hier könnt ihr euch den Trailer zu unserem neusten Film ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=XwQK-AF-e-o

Wir würden uns über ein Paar Anregungen freuen freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name AMTM könnte ruhig öfter erscheinen, genau so Gewalt, vielleicht lenkt es ja von der Handlung ab Wink

Der Troll/Monster ist gut gemacht, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

lol

witzig ^^

sagt bescheid, wenn der film fertig ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus ...Welche Programme benutzt ihr?
Ich werd wohl auch bald anfangen Filme zu machen aber bisher fehlt mir das nötige Geld um mir ne Kamera zu leisten ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AMTM



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tyler Durden hat Folgendes geschrieben:
Sieht ganz gut aus ...Welche Programme benutzt ihr?
Ich werd wohl auch bald anfangen Filme zu machen aber bisher fehlt mir das nötige Geld um mir ne Kamera zu leisten ^^.

Unser Bearbeitungsprogramm ist Video deluxe 2004/2005 PLUS!
Ist wirklich ein klasse Programm! Man muss sich eben für die Bedienung gut auskennen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AMTM



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

So unser Film ist nun endlich fertig! we hätte denn noch Interesse ihn anzusehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den film gerne sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AMTM



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

also wir werden den bald als Zip oder so hochladen! Sind dann wohl mehrere Teile, aber der Link wird wohl auch hier erscheinen!
Unter "Drehtagebücher" findet ihr auf unserer Seite jetzt schon die einzelnen Drehtage vor!
Ist eine sehr lustige Sammlung an Einträgen zusammen gekommen! Wink Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!Echt total klasse!!Macht weiter so!Dass thema von eurem Film ist zwar nicht so mein ding,aber die Aufnamhen und alles was dazu gehört perfekt Smile.Allso,wünsch euch viel glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de