Der Schwarm von Frank Schätzing

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engelchen



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Schwarm auch gut und echt lesenswert! Smile Aber teilweise geht Schätzing zu sehr ins Detail und erklärt recht langatmig.
Hast du noch andere Bücher von ihm gelesen? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schdell-a



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Frank Schätzings "Der Schwarm" ist ein echtes Buch für Leseratten, mit knapp 1.000 Seiten auch ein richtiger Wälzer. Smile
Weitere Bücher, die ich für sehr empfehlenswert halte ist "Lautlos" und "Mordshunger". Demnächst könnte aber auch mal wieder etwas Neues von ihm auf den Markt kommen.
Ciao Ella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de